| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 30.10.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Das ist aber auch ein Pech, sich in der Wohnung so zu verletzen...hm.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut, armes Pechvogelkaterle ,
Immerhin hat er als Wohnugnskatze einen guten Trost und darf ins warme Bettchen steigen. .
LG Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 31.10.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Huhu,
heute war ich mit ihm bei meiner Chefin.
Leider frisst er immer noch nicht, und trinkt auch nicht.
Zudem kommt, das er seit Samstag weder Kot noch Urin abgesetzt hat.
Deswegen hat er heute eine Infusion bekommen. Wenn er bis morgen nichts gemacht hat, treffen meine Chefin und ich uns in der Praxis. Irgentwo her muss es ja kommen, wenn er nichts absetzten kann.
Naja und wenn er pech hat, wachsen die Krallen doch nicht nach.
Die Pfote war heut soweit abgeschwollen, das man genauer Untersuchen konnte.
Meine Chefin meinte, wenn sie das richtig gesehen hab, sind an der einen Seite die Krallenansätze hinüber, sodass wahrscheinlich keine Krallen mehr nachkommen werden. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.10.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Ach mensch Bianca... das tut mir leid...
Ich drück weiterhin ganz feste de Daumen dass es mit deinem Süßen bald wieder bergauf geht....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 31.10.2006, 13:17 Titel: |
|
|
Ohja, das hoffe ich auch.
Der tut mir so leid, und das ist so ein sensibler Kater. Och Mensch, wenn ich dem doch noch irgentwie helfen könnte oder mehr für ihn tun könnte....
.... mein armer Schmusebär. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.10.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Ja das ist immer das schlimmste für uns Tierbesitzer...
Wenn man sieht wie sein Tier leidet aber ned wirklich helfen kann..
Wenn man nur abwarten kann bis es von selber besser wird... das ist immer schrecklich....
Aber wirst sehen - dein Süßer schafft das schon
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1424 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 31.10.2006, 15:43 Titel: |
|
|
armer kerl
hoffentlich frisst und trinkt er wenigstens bald wieder, damit es schnell bergauf geht. ich drück gaaanz fest die daumen
merlin is auch son tollpatsch,der sich überall einhängt. wenn der dann wo festhängt, kriegt er so ne wut und panik, dass er sich lieber die schulter auskugelt oder die pfote brechen würde, als langsam zu schaun dass er wieder rauskommt.
ich hab mir sogar für die balkontüren nur so halblange vorhänge gekauft, sieht zwar bescheuert aus, aber in den alten hat er sich auch verhakt, ist in panik losgerannt und hat die komplette eiserne vorhangstange samt dübel und verankerung rausgerissen und is noch fast erschlagen worden von dem ding
hoffentlich gehts barney bald besser....
ganz liebe grüsse von do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.10.2006, 21:40 Titel: |
|
|
wie geht es denn dem kleinen Wutzelbär heute abend ?? Nimmt er gar nichts zu sich ? Thunfisch in Wasser ? Krabben in Salzlake ? Frischkäse ? Ei ? Quark? oh man.... der Arme....
an Barney
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 01.11.2006, 02:07 Titel: |
|
|
hallo
krabben in salzlake MUSS er doch mögen oder sheba putenhäppchen in heller soße ? is zwar nicht gesund aber das hat merlin sogar nach seinem autocrash als einziges gefuttert
lg von do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 01.11.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Huhu,
nein er nahm nichts an, nichtmal seine Heißgeliebten Leckerchen.
Gestern abend hab ich ihm zum futtern gezwungen, hab ihm solange Hähnchen unter sie Nase gehalten bis er gefuttert hat.
Leider hat er nach 3 Stücken angefangen zu verweigern und zeterund mordio geschrien.
Aber heute nacht hat er 2x Pipi gemacht, das ist schonmal etwas.
Ansonsten ist er durch das Novalgin etwas bluna (leider eine Nebenwirkug), d.h. er weiß nicht sorecht wo er ist, steht dann da und schreit einfach, und dann gibt es Phasen wo er teilnahmslos einfach im Raum steht und sie Wand anstarrt.
Aber ohne Novalgin würds ihm schlechter gehen von den schmerzen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.11.2006, 20:20 Titel: |
|
|
hi Schneck, wie geht es unserem Sorgenkind?  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 01.11.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Ja geht so....
.... hab heute mal die anderen zu ihm gelassen, da erwachten seine Lebensgeister etwas.... Luna war neutral, Ninja akzeptiert ihn nicht mehr undfaucht ihn an. Naja, vielleicht war sie ja dabei.
Er hat sich jetzt einen Verband abgerissen, aber ich schau mal, wie er ohne klarkommt.... vielleicht frisst er auch deswegen nicht.
Gefressen hat er heut wieeer nicht, aber er macht weiterhin Pipi. Das klappt schon.
Aber er schreit noch sehr viel. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 01.11.2006, 21:57 Titel: |
|
|
hallo bianca,
vll faucht ninja ihn an, weil er nach medikamenten und klinik riecht...war bei meinen damals auch so
hoffentlich gehts dem kleinen mann bald wieder besser....und es bleibt kein trauma zurück oder so....
merlin hat schon ein bissi nen dachschaden seit dem unfall, er beisst manchmal und ist megaschreckhaft geworden
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 01.11.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Barney ist eh schreckhaft, aber seitdem er mit mir im Zimmer schläft, ist die bindung stärker.... naja, was bleibt ihm auch übrig???
Normalerweise ist Luna die zickige..... aber von Ninja kenn ich das garnicht.
Nunja, die waren ja seit Sonntag nimmer zusammen.
Freitag nehm ich ihn nochmal mit.... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 02.11.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Mein Dicker wird jetzt Zwangsernährt, geht nicht anders. Er verweigert total, nimmt nichts an. Keine ahnung warum nicht. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|