| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.11.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Ach mensch das tut mir leid...
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen dass er bald wieder fit ist
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.11.2006, 00:03 Titel: |
|
|
ach scheibenkleister der Dicke macht uns aber Sorgen..... !!! Kannst du ihm nich a bisserl Cortison spritzen oder ein wenig Valium, um den Apetitt anzuregen? Hat bei meinem Schröder (gott hab ihn selig) immer geklappt...
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3053 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 03.11.2006, 14:57 Titel: |
|
|
Huhu,
seit heut morgen frisst und trinkt er wieder.... nicht viel, aber für sein Leckerchenstängchen tut er wieder alle *freu*.
Er schläft ja jetzt immer neben mir, denn direkt neben meinem Kopfkissen liegt seine neu ernannte Lieblingsdecke.
Heute morgen als er auf stand, bekam ich, weil ich noch in den Federn lag, einen Liebevollen nasenstupser (seine neuste Lieblingsbeschäftigung) und ging erstmal zum Klo.
Sein erster Haufen seit Samstag *freu*, danach hörte ich ihn rumlaufen direkt danach stand er an seinem Napf und fraß einige Häppchen *weiderfreu*... und danach schnurstracks zum Trinknapf und erstmal eine Kräftige Schlucke genommen *freu freu*.
Verband bleibt erstmal ab, da es sonst anfängt zu nässen. Falls er drangeht hab ich heute oberniedliche Babysocken gekauft..... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.11.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Huhu,
das freut mich dass es aufwärts geht mit deinem süßen!
Echt super
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3053 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.11.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Huhu,
das glaub ich dir...
Wenn man Tagelang bangt und hofft und das Tier dann "übern Berg" ist freut man sich total - kenn das ja auch.
Alles gute weiterhin für den Süßen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1422 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 03.11.2006, 16:56 Titel: |
|
|
hallo bianca,
mei das freut mich total
babysöckchen da will ich aber dann bitte ein foto sehn
ich drück weiterhin die daumen für den schnuffel
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.11.2006, 22:05 Titel: |
|
|
gott sei Dank, der Dicke frisst wieder
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Pfoten sehen weiterhin gut aus.... ich meine, der muss ja dringend abnehmen (7 Kilo!!!), aber nicht auf die art und weise wenn er was hat.
Heut Nacht hat er das erste mal Trockenfutter geknabbert.... ich denke ab jetzt kann ich mir weniger sorgen machen *freu*. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 17:29 Titel: |
|
|
Huhu,
freut mich super!
Wenn er jezt sogar wieder selber frisst kannst ja nur bergaufgehen.
Naja das mit dem Abnehmen ist immer so ne Sache..
ist ja bei uns Menschen meist auch nur bei KRankheit oder Stress oder sonstigen Belastungen...
In solchen Fällen ist es dann natürlich gut wenn ein Tier paar Tage nichts frisst wenn es Reserven hat.....
Wäre er zu dünn gewesen hätte er vielleicht jezt Untergewicht... hat also alles sein gutes...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Ach, ich liebe meinen Kleinen Dicken Schmusekater einfach...
..... und das isser *grins*
 _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 08.11.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Huhu,
mein Dicker ist wieder ganz der alte.... aber es hatte auch etwas gutes.
Er hat jetzt eine bessere Bindung zu mir, da er immer bei mir geschlafen hat und hat etwas an selbstbewusstsein bekommen..... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.11.2006, 10:02 Titel: |
|
|
Huhu,
das ja super
Wie gehts den Pfoten? Sind die noch wund oder gehts schon wieder?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 08.11.2006, 15:35 Titel: |
|
|
HUhu,
Pfoten sind trocken und seit gestern abgeschwollen.... der ansatz wird hinüber....
Meine Chefin meinte, das wir jetzt ca 2 Monate abwarten ob da noch Krallen nachkommen, ansonsten müssten wir ihn operieren, und die Öffnungen in denen die Krallen eigentlich sind zunähen oder evt. die Zehen amputieren, denn von alleine werden doe Öffnungen nicht zusammen wachsen, dafür sind sie nicht gemacht.
Die wunden werden dann neu aufgemacht und dann per Wundnaht verschlossen. Sonst tritt er sich ja ständig Keime ein...
... ich hoffe er kann die Zehen behalten. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|