| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 15:48 Titel: |
|
|
wie - Bianca? Du bekommst auch Hasis ??? *kleiner scherz gemacht* Nein, ich denke die zwei Widders sind gemacht für Dich, meine Liebe und wenn hier die Fina nicht auf der Stelle aufhört, mir meinen Oberschenkel mit dem blöden Milchtritt zu zerkratzen, hast auch noch bald eine vierte katze die zwei sind super menschenbezogen, kommen sofort angerannt, wenn sich was im Raum bewegt... ich könnt sie fressen!!! Sie werden sich gut auf dem Sofa machen, du kannst ja das aquarium dazwischen stellen....
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
gie beiden kommen auch mit auf mein Sofa, ich denke die werd ich ohne Probleme frei laufen lassen können, wenn ich dabei bin. Meine Katzen, vor allem Ninja, hat ja auch einen Narren an meinem Eddi-Schwein gefressen....
....ich bin schon richtig aufgeregt und hab Schmetterlinge im Bauch wenn ich Bilder von den beiden sehe. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:15 Titel: |
|
|
was für deine Schmetterlinge Bianca _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Huhu,
soso Schmetterlinge im Bauch *g*
Kann es sein dass du dich so richtig in die kleinen Plüschkugeln verliebt hast *hehe*
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
ja total.... die Bilder haben sich in mein Herz eingebrannt.... sobalt die kleinen da sind, werden die sich auch in mein Herz brennen...... ich freu mich ja sooooooo. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:39 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
oh ja ich weis noch wo ich meine ersten Kaninchen bekommen habe
Da war ich 13 und hab im Winter abends mit meinem Vater in der Garage mit Heizlüfter den Stall gebaut (so Jauar - Februar) und dann musste ich noch bis Mai warten bis die Nins dann kamen weil es ja erst zu dem Zeitpunkt geht das man sie nach drausen setzen kann.
Och ich wäre beinahe geplatzt - hätte es fast ausgehalten bis dahin
Aber wie heißt es immer so schön?
Vorfreude ist die schönste Freude - gell?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:54 Titel: |
|
|
Huhu,
ohja so ne kleine Mini Plüschcouch wie die von der Doris *g*
Da brauchste aber dann ne ganze Sitzgruppe damit die Katzen und Schweindis auch drauf plazt haben *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Ich seh das kommen, ich qutsche mich auf die Hasencouch, und die anderen liegen alle auf meiner großen Couch *grins* _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Hehe das glaub ich dir aufs Wort *g*
Mach dann Fotos ja
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Ja sowieso.... passt nur auf, das ich euch mit Fotos nicht zuschütte *grins*- ich denke unsere Nadja möcte ja eh auf den laufenden gehalten werden. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Huhu,
ach wir lassen uns gerne mit Fotos zuschütten - gell Nadja?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Das weiß ich ja, ihr neugireigen Nasen *grins*.
Ich lag grad auf der Couch, und dachte bei mir, wie es wohl wäre wenn die beiden jetzt schon durch mein Wohnzimmer hoppeln würden. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Huhu,
jaja durchs Wohnzimmer hoppeln und dann das Katzenklo benutzen *g*
Nicht dass die Mietzen dann einfersüchtig werden *lach*
Ach das wird sicher toll - wetten dass du dir danach nie wieder ohne Hasis vorstellen kannst?
Ich bin ja nun auch schon seit 11 Jahren den süßen Biestern verfallen *hehe*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:37 Titel: |
|
|
HI,
kann gut passieren..... wie bei den Meerlies *grins*.
Wir werden dann eine große glückliche Familie in der Männer nichts zu suchen haben, außer eben die üblichen Verdächtigen wie meinen Dicken und eben den Meerlies und den Nins.... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|