| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
schöne Bilder
Das mit dem Korb aus Heuraufe ist ne gute Idee. Gerade wenn man sie jezt raustut wo nimmer soviel Gras wächst... werd ich auch mal sowas reinstellen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:31 Titel: |
|
|
huhu,
mei schönes gehege wahnsinn und die hasis sind sooo süß
solche schüsselchen mach ich auch 3 am tag, aber nur für 2 hasis und 1 schweindi..henry kriegts ja püriert
die fressen mir noch die haare vom kopp *g*
lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist ja ein super tolles gehege.... hach, meine Schmetterlinge im Bauch werden immer mehr. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:45 Titel: |
|
|
Huhu,
glaub ich dir... am Donnerstag ist es soweit oder?
Im Moment hast du aber vieeeeele Schmetterlinge in der
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Am Samstag.... und ja, ich hab ziemlich viele Schmetterlinge im Bauch.... nicht nur wegen den Ninchen *grins* _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Huhu,
achso. Na da bin ich ja mal gespannt.
Hätte ich ja nie gedacht dass du nochmal Ninchenbesitzerin wirst
Weis ich *g*
Oh ich will auch mal wieder Schmetterlinge haben
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 12.11.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Huhu,
hätt auch nie gedacht, das ich mal Ninchen bekomme, aber das Thema hatten wir ja auch schon als ich die Meerlies bekommen habe *grins*.
Ach liebe Verena, man kann sich net vorstellen, wie glücklich ich bin.... wird doch noch alles gut für mich. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.11.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist schön und freut mich auch super für dich
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 12.11.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Danke dir, liebe Verena, und als nächste bist du dann dran *grins*... und wenn es der nette Bauernsohn ist....
.... sobald die Ninchen da sind und sich eigelebt haben werde ich euch mit den ersten Bildern bombadieren. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.11.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Huhu,
nene nicht alles was Gold ist glänzt
Der Bauer mag ja nett sein uns super aussehen.
Aber ich käme mit einem nicht zurecht denk ich...
Überleg doch mal ich als Vegetarier und mein Freund schlachtet Tiere...
Nene das wäre ja nichts für mich.
Gibt ja auch noch andere - bin ja noch jung (haha)
Ja ich freu mich schon super auf die Bilder von dir dann
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.11.2006, 19:35 Titel: |
|
|
ähhhhhhhhhh, habe ich mal wieder geschlafen ??? Oder sitze ich auf der Leitung??? Lese ich da richtig, Bianca schwärmt nicht nur für meine süssen Widderchens, sondern hat auch noch einen zweibeinigen Hasi ?? Wenn dem so ist, dann freu ich mich aber ganz viel für dich, Bianca, nachdem du soooo traurig warst noch vor einiger Zeit !!!
Naddl, die gerade ganz fasziniert von den Herbstblättern ist, die da so am Bildschirm runterrieseln.... will auch so was haben, wie bekomm ich das auf meiner HP ??? _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.11.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Huhu,
jaja unsere Bianca hat auch noch einen 2 beinigen Hasen an der Angel gerade
Dann hat sie ja 3 Hasen - und alles Männer - wie passend
Nadja unter "das Forum" unten haben wir was zu den Herbstblättern geschrieben
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 12.11.2006, 20:47 Titel: |
|
|
huhu,
ui das freut mich aber für dich bianca
3 neue hasis *g*
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 13.11.2006, 08:43 Titel: |
|
|
HUhu,
jaaaaa zur allgemeinen Kenntnissnahme..... ich habe einen 2-beinigen Hasen.... ging schneller als ich dachte.... hab versucht gegen anzukommen, ging nicht.
Bin ihn hoffnunglos verfallen..... nein so schlimm ist nicht, triffts aber fast. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:13 Titel: |
|
|
da schau her.... ja ja ja, als ich mal jung war.... die Bianca schafft sich drei Hasen an.... mei, wer ko, der ko...
ich hoffe jetzt bloss ned, dass er eine Heuallergie oder Tierhaarallergie hat, entwickelt oder noch bekommen wird, kann nämlich echt liebestötend sein erinnert mich an einen ONS vor vielen Jahren, der mit einem Niesanfall und tränenden Augen sehr abruppt endete der arme Kerl war hochgradig auf meine Katzen allergisch....
Naddl, aus dem Nähkästchen geplaudert  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
|