| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10955 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.11.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Hehe wenn du im Katzenklo liegst mach ein Foto
Naja könnt euch ja übereiannderstapeln so wie bei den Bremer Stadtmusikanten
Oh bin gespannt aufs WE und was dann zu den Süßen sagst
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3064 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 15.11.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Und ich erst..... ich freu mich ja so.
Morgen ziehe ich los um Käfig und so zu besorgen.... Futter und Heu hab ich ja eh immer da.
Naja, den Käfig werden sie nur brauchen, wenn ich net da bin, ansonsten lasse ich sie ja eh frei hoppeln. Die beiden Hoppler passen eh nicht unter meine Schränke und haben deswegen keine Möglichkeit an Kabel zu kommen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10955 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.11.2006, 14:53 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist super dass sie dann immer rumhoppeln können
Bin ja echt schon so gespannt und freu mich auf viiiiiiiele Fotos
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3064 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 15.11.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Hi,
meine Katzen werden keine Probleme machen, das tun sie bei den Schweinen schon nicht.
Mein dicker wird wahrscheinlich kuscheln wollen, die beiden anderen werden höchstens mal ein paar Pfotentabser verteilen.
Aber da Katzen ja alles mit dem Pfoten erkunden müssen.... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.11.2006, 22:12 Titel: |
|
|
hi Schneck, na da bin ich ja auch gespannt, wie sich zwei und vierbein- Hasi auf dem Sofa zusammen kuscheln werden bitte vergiss nicht, eine transportbox mit zum bahnhof zu bringen - ich werde meine wieder mitnehmen...  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 16.11.2006, 10:14 Titel: |
|
|
Das vergesse ich doch nicht.
Wärst du net mit dem Zug, hätt ich dir sogar noch welche mitgeben können, und kleinere Käfige die ich nimmer brauche.
Ich freu mich schon *grins*. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 16.11.2006, 21:47 Titel: |
|
|
ich komme wieder aber ich bin momentan wirklich super froh, wenn ich im Zug sitze und ein bisschen vor mich hindösen kann, als mich entnervt auf die Autobahn zu stellen; es gibt soviel Idioten auf der Strasse, und die Fahrkarte kostet im Endeffekt genauso viel wie das Benzin auf der Strecke... nur ich werde ganz entspannt in Duisburg ankommen Aber das nächste Mal klappt das auch hoffentlich mit Tantchen und Krefeld, dann kann ich ja deine Sächelchen mitnehmen
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 17.11.2006, 10:22 Titel: |
|
|
Hi Pfötchen,
ja das is ne Idee.... ich hab noch soooo viel von meinen Rennern und Ratten, das brauch ich alles nicht mehr.
Und Boxen hab ich auch genug, kannst dann alles mitnehmen.
Ich freu mich schon, und wehe du nimmst sie wieder mit *grins*  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 17.11.2006, 20:38 Titel: |
|
|
traust du mir das wirklich zu ? das einzige, was dir passieren könnte, ist das ich dir die falschen hasen einpacke die stehohren flugs mit schleife runtergebunden, und schon hast du schlappis!!! Heute war ein tränenreicher tag, jeder hat mich be-jammert: ausgerechnet so süüüüüüsse widderchen und sie kommen soooooooooo weit weg.... wenn du heute meine Kollegen gehört hättest, dann wohnst du auf einem anderen kontinent buch und transportbox stehen schon parat, um fünfe klingelt der wecker... du wirst mich gleich erkennen am bahnhof: ich bin die mit den streichhölzern in den augen schmarrn, ich habe einen langen schwarzen strickmantel an und eine blaue paddybox in der hand bis morgen....
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.11.2006, 10:49 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
und hat die Hasenübergabe geklappt?
Sind die Süßen nun bei Bianca?
Erzählt doch mal ich platz schon vor Neugierde
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 19.11.2006, 20:47 Titel: |
|
|
so jetzt endlich.... das Happy End Die Widderchen sind gut, relaxt und super cool und entspannt in Duisburg angekommen
sie waren der schlager im zug, laut war es, ständig palaverte irgend einer mit irgendeinem, aber die zwei mümmelten so vor sich hin, als wäre es das normalste von der welt, sechs stunden mit dem Zug zu fahren
Bianca ? Ich habe sie heimlich adoptiert ein gaaaaaaaaaanz liebes Maderl (meiner Güte, wie sich das anhört, aber wenn ich ganz früh angefangen hätte, könnte sie meine Tochter sein !!! ) Ich habe noch nie Tiere ohne VK vermittelt, aber ich war mir vom Anfang an sicher, Bianca ist der richtige Platz für die zwei lässigen Hasis Bianca ist wirklich eine wunderbare junge Frau, die alles für ihre Tiere tut, und genau das spürt man bzw. in dem Fall, habe ich gespürt.... an dieser Stelle war eine einzigartige und tolle Vermittlung, danke liebe Mädels, dass ihr mich da so unterstützt  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.11.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist ja super dass alles so gut geklappt hat
Freut mich
Dann bin ich ja mal gespannt wann die ersten Berichte und Fotos von Bianca folgen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 20.11.2006, 09:44 Titel: |
|
|
HUhu,
heute melde ich mich auch mal.... nachdem das alles so toll geklappt hat.
Die Nadja ist ein soooo herziger Mensch, die muss man einfach lieb haben und drücken *grins*, was ich dann ja zu genüge getan habe.
Den beiden gehts gut, als wären sie nie woanders gewesen haben sie den Katzen direkt klar gemacht wer der herr im Haus ist.... und haben in Co-Pruduktion Ninja erstmal durch Wohnzimmer gejagt.... und Ninja wusste schon garnimmer wohin *grins*. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.11.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
echt die jagen die Katzen *g*
Und ich hatte schon Angst es würde andersherum sein *kicher*
Und sind die süßen so wie dus dir vorgestellt hast?
Wie fühlt man sich denn jezt so als frisch gebackende Kaninchenmami?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 20.11.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Huhu,
der Luzi muss die nächsten Tage kastriert werden.... er wird jetzt geschlechtsreif....
versucht den Fredo schonmal an die Wäsche zu gehen, aber der bleibt cool, sodass Luzi das schnell wieder aufgibt und anfängt zu kuscheln.
Und die beiden sind soooo dreist *breitgrins*.... Luna legte sich in die Transportbox der beiden um ruhe vor denen zu haben, weil die den Katzen gegenüber sehr aufdringlich sind.
Und was machen die beiden Hampelmänner???? Verfolgen Luna in die Box und legen sich dazu, schade das meine Cam bei meinen Eltern lag. Luna wusste nicht wie ihr geschah, ergab sich aber dann den beiden.
Und Ninja.... ließ sich von denen durch das Zimmer jagen, bis sie Panik entbrannt schutz auf meinem Schoß suchte.... ich glaub die beiden sahan Ninja als mitkaninchen und wollten spielen oder so.
Einfach klasse die beiden. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|