| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:22 Titel: adventskalender für nager hunde und katzen |
|
|
hihi !
hatte einer vo neuch schon mal einen advendskalender für seine tiere?
bei uns in nellys futterkiste gibt es nen adventskalender für hunde katzen oder nager für je 5,95 euro !
da käme ich für 41,65 euro weg
lol ich würde es aber hohlen !
ich wollte nur mal höhren was ihr von solchen kalendern haltet und schon erfahrung gemcht h<abt bevor ich die hohl vll. ist auch nur scheiß dreck drin sorry für den ausdruck  _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3041 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Huhu,
hab ich auch schon gesehen, bei Fressnapf. Halte da nichts von, weil da ja so Leckerchen drinnen sind, die die Tiere nicht jeden Tag haben dürfen.
Spar dir das Geld lieber für Nützliche Dinge! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Melli81 Neuling
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Hi,
ich glaube mit dem Zeug tust Du Deinen Tieren nichts Gutes. Meist ist da nur das TroFu-Knabberzeug drin und dies ist wirklich ungesund.
Vielleicht gibst Du jedem einfach ein EXTRA-Stück Gurke oder mal ein Stängelchen Petersilie in der Zeit.
Grüßle
Melanie _________________ Es grüßt Melanie mit den Schweinchen Pinky, Möhrlin, Cornflake, Nico, Tiny, Bobby, Cookie, den Ninis Lia und Klopfer und den Wellis Mister Stringer und Miss Marple! |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:37 Titel: |
|
|
mh ok danke und was haltet ihr von den kalendern für katzen den die dürfen ja öfter mal leckerchen haben _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Melli81 Neuling
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, soviel Geld auszugeben. Hol Dir doch einfach ein paar Säclchen, einen Besenstiel und verziere das Ganze. Dann kannst Du individuell und vor allem gesund füllen  _________________ Es grüßt Melanie mit den Schweinchen Pinky, Möhrlin, Cornflake, Nico, Tiny, Bobby, Cookie, den Ninis Lia und Klopfer und den Wellis Mister Stringer und Miss Marple! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1420 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 02.11.2006, 11:10 Titel: |
|
|
hallo,
in den adventskalendern ist nur schrott drin hab auch mal einen gekauft.
für das geld bekommst du locker 5 päckchen sinnvolle und gesunde leckerlies für deine miezen
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.11.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Hallo,
kann den anderen nur Zustimmen ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei....
Tu deinen Tieren lieber was gutes in dem sie in der Zeit jeden Tag was gesundes was sie gerne fressen zustätzlich gibtst. Apfel oder Gurke oder sowas....
Meine bekommen nur an Weinachten immer besonders leckeres Futter...
Wo ich weis dass sie das total lieben und auch etwas mehr als sonst
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2006, 13:10 Titel: |
|
|
ok danke für euere ratschläge also ich habe da mal angerufen und die haben mir gesagt da sind wirklich nur leckerchen drin die bekomme ich auch mehr für nur 70 ct bei schlecker oder so und auserdem finde ich leckerchen sowieso in solchen masen unnötig melli das musste mir jetzt bitte nochmal erklkären ! _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3041 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.11.2006, 14:32 Titel: |
|
|
Huhu,
auch Katzen sollen nicht täglich ein Lecker bekommen, wäre ja so, als wenn wir täglich ne Tafel schokolade essen würde.
Ist nicht gesund!
Das Geld kann man sich auch sparen und denen was anderes gutes tun....
meine bekommen zu besonderen anlässen immer Sheba oder was selbstgekochtes. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2006, 20:14 Titel: |
|
|
aha ! und was kochst du dann selbst ? _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 03.11.2006, 14:47 Titel: |
|
|
Hähnchen, Hühnerherzen, Rindfleisch.... je nach dem.....
für meinen Dicken gibts dann Tomatensuppe *grins*, das lieb er. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2006, 08:00 Titel: |
|
|
kannst mir mal son rezept schicken ???? _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 06.11.2006, 11:34 Titel: |
|
|
oder ihr backt euren lieben selber Hunde und Katzenkekse die mögen sie gleich noch lieber wie so gekauftes Zeugs
@ Bianca Sheba würde ich nicht geben. Du bezahlst irre viel Geld für Abfälle |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 06.11.2006, 21:01 Titel: |
|
|
@Fleur:
Sie fressen es aber nun mal gerne.... ich denke in jedem Katzenfutter werden abfälle drinen sein, Whiskas, Felix..... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.11.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Huhu,
also um ehrlich zu sein will ich mir gar keine Gedanken machen was alles in Katzenfutter drinnen ist.
Glaub da würde mir schlecht werden
Weis schon warum ich nichts esse das mal 2 Augen hatte
Solange es den Süßen bekommt und sie ned krank davon werden ists eigentlich egal welche Sorte man nimmt - denk ich.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|