| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Huhu,
oh man..... Manche leute, das die sich net um ihre Tiere kümmern...
..... nein Verena, ich muss stark bleiben *grins* _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Huhu,
ach 2 Schlappohren mehr - fällt ja gaaaar ned auf *g*
Ne schmarrn lass dich ned ärgern von mir
Freu dich erstmal auf deine beiden Schäfchen
Hoffe dass man dem Kranken noch helfen kann....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Hi Verena, dem Kranken konnte wirklich gut geholfen werden.... das war sprichwörtlich die Rettung in letzter Minute! Er hat heute schon wieder gemümmelt, gefressen, gekötelt und nimmt wieder Anteil an seiner Umgebung nimmt auch ganz brav sein Antibiotikum und fängt an - zaghaft - Apfelbaumzweige zu nagen... ich bin recht sicher, dass er es packt
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
das ja super!
Toll dass ihr ihm noch helfen konntet
Wie hoch sind eigneltich die Chancen dass sowas nicht wieder kommt?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:33 Titel: |
|
|
hi Süsse, wird gar nicht mehr kommen !!! Ich habe nämlich vor lauter Tierarztbesuch, Homepage basteln und Forum lesen vollkommen vergessen, Euch das OP - Ergebnis mitzuteilen..... mea culpa!!
Es war gar kein Geschwulst, sondern der entzündete Hoden mit dem Ei !!! Benny der Gesunde hat wohl Sammy den Kranken in den Hoden gebissen, die Wunde ist aufgeplatzt und das Ei ist durch die Wunde geschlupft, hat sich entzündet und war vereitert - ja, genau... AUTSCH !!!! Der arme Kerl wäre innerhalb der nächsten 48 Stunden qualvoll verendet an einer Blutvergiftung... puh.... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
ohje... sch.... das hört sich ja schlimm an...
Das war wirklich Rettung in letzer Sekunde.
Wahnsinn was manche Tiere alles durchmachen müssen nur weil manche Leute so farlässig mit ihnen umgehen
Hoffe der kleine Mann ist bald wieder ganz fit und findet ein suuuper Zuhause....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Oh puh, dann war es ja kurz vor Torschluss...
... und jetzt gehts ihm wieder besser? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:44 Titel: |
|
|
jep, er erholt sich erstaunlich schnell und vor allem gut ! Ich habe zwei grosse Käfige nebeneinander auf den Tisch im Erzieherzimmer gestellt, so können sie sich sehen und beschnuppern und sind nicht allein, aber ich merke, Sammy geniesst es total, seine Ruhe vor dem stürmischen Benny zu haben lang ausgestreckt liegt er im weichen Heu und knabbert im Liegen am Apfelzweiglein, leider hatte ich den Foto nicht zur Stelle! Die Ruhe vor diesen männlichen Attacken ist, glaube ich, die beste Medizin... er knabbert auch nicht an den Narben, einen Halskragen muss ich ihm gar nicht anlegen... ich fotografier Euch mal morgen meine Hasenstation in der Garderobe (die Widderchen) und im Erzieherzimmer (die beiden anderen) mei....den Kindern gefällts...
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
ja für die beiden wäre es denke ich echt besser sie getrennt zu Weibern vermitteln...
Ich hatte auch mal 2 Meerimännder bekommen und die haben sich nachts so gebissen dass der eine nur noch geschrien hat und ich um vier Uhr nachts raus bin und die zu trennen.....
Jezt hat jeder nene neuen Partner bekommen und denen gehts so super
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:57 Titel: |
|
|
jep, ich glaube auch, dass das eine gute Idee ist... sie sind vom Charakter her auch recht unterschiedlich; Benny ist ein Wirbelwind, der muss Party machen und der braucht Action Sammy ist eher der gemütliche Kuschel-auf-Schoss-Kanin... ich denke, ich werde eine passende Dame für ihn finden, habe ja noch a bisserl Zeit...
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.11.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Huhu,
genau spiel den Heiratsvermittler das ist gut *g*
Hm passt zwar grade ned zum Thema Nadja aber kennst du dich zufällig mit Zusammenführungen gut aus?
Ich hab mir überlegt nächstes Frühjahr zu versuchen meine beiden Hasenpaare nochmal zusammenzuführen.... dann hätten die nämlich viiiiiel mehr Platz...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 08.11.2006, 21:48 Titel: |
|
|
so, meine beiden Notfellchen haben, so wie es ausschaut, eine rosa Zukunft vor sich... beide sind reserviert, Benny geht zu zwei Hasendamen und Sammy zu einem anderen kastrierten Bock... das probieren wir einfach mal, wenn es schief geht, dann hole ich mir eine Hasendame aus dem TH und vergesellschafte sie und vermittel sie als Paar...
@Verena: also ich habe bei zwei getrennten Hasenpaaren und einer erneuten wiederzusammenführung nur schlechte Erfahrungen gemacht Will nicht schwarz malen, aber ich glaube, wenn sie einmal gelernt haben, wie sie sich anderen Konkurrenten gegenüber behaupten können, und sich eine Antipathie aufgebaut hat, wirst du es nicht mehr heraus bekommen... Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.11.2006, 10:12 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
das ist ja super mit den Beiden - drück die Daumen dass es klappt
Hm naja zu viert hab ichs mit meinen beiden Paaren noch nie probiert.
Nachdem Mucky tot war hab ich halt versucht Keno zu den anderen beiden zu tun aber zu dritt ging es schief. DAnn hab ich für Keno Emmi geholt.
Möglicherweise klappt es ja mit einer Häsin mehr....
Wird sich zeigen nächstes Frühjahr...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.11.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Hi!
Oh so habe ich auch schon oft kanicnhen ud meeris bekommen.... meist in noch kleineren käfigen!!!
Also wie du siehst ich ahb egrade kaum nickels..... udn wne sie keine babys mehr machen können schicke ich dir mal gerne leute vorbei )) Die süßen sind bei dir gel? Also deine nr. weiter geben? Könntest du mir dan deine nr. bitte per pn schicken.... mein handy ist kaputt und eigeschickt... udn da hab ich diene nummern drinnen!
DANKE bYE _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
na nun weis ich auch warum meine sms letze Woche ned ankam
Hast du danach aber schon noch die gleiche Nummer oder?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|