| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:14 Titel: |
|
|
jaja es ist zum reparieren oder austauschen eingeschickt blso die lassen sich zeit..... kan bis zu 90 tage dauert steht auf zettel aber der meinte so 4-5 wochen dan käms... krr... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 10.11.2006, 18:01 Titel: |
|
|
So wie auf dem ersten Foto in Deinem ersten Beitrag kamen die beiden bei Dir an??? Da kann ich auch Lied davon singen. Meine süße Häsin kam nämlich auch so an mit GAR KEINER Einstreu sondern nur ein bisschen so Rinde-Kräuter Überstreu und der Käfige war noch kleiner wie der von Deinen beiden. Da konnte sich meine süße gerade mal so umdrehen!
Aber die beiden sich ja echt total hübsch!  _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Hi Ihr Lieben, danke Saskia und Jasi für die lieben Worte heute kann ich die erste erfreuliche Nachricht verbreiten: der schwarze Benny ist heute von seiner neuen Mami abgeholt worden er geht zu zwei Hasendamen, Paula und Sabine, die auch von mir stammen... Seine neue Besitzerin, die Martina hat mir gerade getickert, dass die zwei Damen und Benny sich durch die Käfigtüren ganz aufgeregt beschnuppern ich glaube, da hat der Schöne endlich ein Paradies gefunden....
Sammy taut immer mehr auf und wird immer zutraulicher... er ist reserviert für eine gute Hasenstammkundin meiner Tierärztin; sie hat leider erst kürzlich ihre Hasendame beerdigt und möchte unbedingt wieder ein Hasi zum vorhandenen dazu.... ich hoffe, die Vergesellschaftung wird erfolgreich, ansonsten komm ich zu Dir, Sassi
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
das sind ja erfreuliche Neuigkeiten!
Dann kann ich hier ja eigentlich dicht machen oder?
Und falls sich doch noch was anderes ergibt kannst ja bescheid sagen....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:45 Titel: |
|
|
jep Süsse, dann schliess man hier.... wenn das mit Sammy nicht klappt, dann behalt ich ihn meine Chefin weiss zwar noch nixen davon... aber: no risk, no fun !!!
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.11.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Huhu,
ok dann schließ ich mal.
Selbst wenn du ihn behältst dann hat ers ja eh super
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|