| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 22.09.2006, 22:14 Titel: |
|
|
danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.09.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Hallo Souly,
das schwarz/weiße Katze ist welche von beiden?? Schönes Tier, passt zu meiner Ninja. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.09.2006, 11:02 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
hehe diesmal bist du mir zuvor gekommen, das gleiche wollt ich auch fragen.
Sie hats zwar glaub ich schonmal gesagt aber mei.... auch an mir gehen die Spuren der Zeit ned vorbei *alt werd*
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
lilokatze Neuling
|
Verfasst am: 23.09.2006, 12:14 Titel: |
|
|
@souly: Danke:-)!!!
Deine sind aber auch meeegggaaa Süüüßßß!!!!
Hier hab ich noch ein paar Bilder von Mogli diesmal für euch:
Viele grüße,
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.09.2006, 15:43 Titel: |
|
|
@Yvonne: jetzt ist dann gut, weil sonst muss ich leider deinen Mogli klauen gehen er ist ja einfach zum knuddeln; wirklich tolles Tier !!!
@souly: Merlin ist ja wirklich ein heisser Feger Du hast recht, Fina hat ganz liebestolle Augen bekommen, als sie Merlin am PC gesehen hat der und Fina gäb ja schon ein neckisches Paar ab,
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 23.09.2006, 18:46 Titel: |
|
|
hi
heisser feger *ggg* vonwegen
gestern hat er sich in seim antibiotika-rausch aufm balkon vor seim eigenen spiegelbild in der balkontür so erschrocken, dass er an IRO aufm rücken gehabt hat und wie ein krebs rückwärts davon ist....mei hab i glacht
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 30.09.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Die Arbeit frisst mich auf und wenn ich noch länger warte, dann bin ich alt und grau, und finde die Tasten nicht mehr, um endlich Katzen Nr.7- 9 vorzustellen dewegen heute, ladies and gentlemen .... everybody's darling... Katze Nr. 7, der Herr Bär oder auch Quietschgesicht oder Bärenknopf oder aber auch einfach nur Bärli genannt
Unser Bärchen ist ein typisches Internetopfer, das wir Tierschützer und Tierverrückten leider immer häufiger haben Der Bär stand im Sommer 2005 per Internet zur Vermittlung;aus einem Tierheim in Alicante / Spanien gerettet worden, kam er im Juni 2005 nach München zur Andrea, hier im Forum unter viply bekannt Andrea nahm ihn auf Pflege, bis die zukünftige Besitzerin aus dem Urlaub kam und den, per Internet ausgesuchten Kater übernehmen konnte. Bärli war von Anfang an ein Charmebolzen hoch drei der sich sofort mit allem und jedem versteht, was lebt... nur ein kleines Manko hatte der süsse Knopf: einen chronischen Schnupfen, und zwar einen recht heftigen und er haarte ohne Ende..... lange Rede kurzer Sinn: die Besitzerin kam, wollte ihren Bärli abholen, sah das rotzende haarige dürre G'stell und hatte sich auf einmal was "ganz anderes" vorgestellt.... Andrea stocksauer, ich wütend auf solche Tussen und mein Schatz ?? "Mei, wenn die Alte so bled is, dann nehmn wir ihn..." Und heute? Das Kerlchen ist der erklärte Liebling des Haushalts - vogelwild, super verschmust und sozial ohne Ende rotzt er nach einer intensiven halbjährigen Behandlung auch nicht mehr.... Bärli forever selbst für unser altes Mädchen, der Mini
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.09.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Huhu,
der ist ja cool
Sieht fast so aus wie mein Maxi den ich als Kind mal hatte
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 30.09.2006, 21:30 Titel: |
|
|
danke, aber du hast recht.... der ist mal wirklich cool... und das in jeder Lebenslage:
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.09.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Hui da guckt er aber bös
so nach dem Motto, rück das Fressen raus oder ich fress dich *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.10.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
hehe nene da hast du die Bilder im anderen Threat nicht gesehen *g*
War glaub ich unter "Suche" und dann "Bilder"
Da sind die Katzen richtig auf Drogen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 01.10.2006, 16:37 Titel: |
|
|
was glaubt Ihr nur von mir? Ich finde, hier sieht doch alles normal aus
aber einen Klassiker habe ich noch für Euch, bevor ich meine Hasis und Meeris ins Bettchen bringen werde, fürchtet Euch nicht, es ist nur der Batz....
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.10.2006, 16:46 Titel: |
|
|
Hehe ein schwebender Geist *g*
Sieht total weise
Ne ist ja nur lieb gemeint, finden doch alle deine Mietzen ganz toll
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 01.10.2006, 18:59 Titel: |
|
|
@Verena: der Geisterbatzmann lässt schön grüßen "huuuuuuuui buh"
Nun sitze ich hier mal wieder an den Tasten, und stelle fest, dass zwei Katzen noch fehlen dann kann ich ja in den Vorstellungsthread der Zwergkaninchen und Meerschweinchen gehen, und dort loslegen.... nein, nein, keine Sorge, ich werde Eure Lesegeduld nicht überstrapazieren
Vor fast einem Jahr, nämlich in der Nacht vom 31.10. auf 1.11.05 kam Opi zu uns, ein wirklicher tragischer Notfall
so verbrachte dieses arme Wesen sein erstes Vierteljahr bei uns; der Hals eine einzige grosse Fleischwunde, unkastriert und vollkommen verwahrlost brachte Andrea ihn uns mit einer sehr diffusen Vergangenheit Vollkommen verängstigt und verschüchtert traute sich Opi nur in der Nacht aus seinem sicheren Versteck unter dem Bett hervor - vor Menschenhände panische Angst... über die Fleischwunde, die inzwischen sehr gut verheilt ist, gibt es seitens der Tierärztin und uns nur Spekulationen.
Seit Frühjahr 2006 ist der arme alte Mann auch noch schwerst herzkrank und voller Wasser; zweimal am Tag bekommt er drei verschiedene Medikamente und so manches Mal überlegen wir, ihn auf seine Himmelswolke gehen zu lassen, doch dann schaut er mich mit grossen Augen an und fängt sofort das Schnurren an, und alle schwermütigen Gedanken sind wie weggeblasen. Heute lebt er auf der Eckbank in der Küche und ist überhaupt nicht mehr ängstlich. Allerdings ist er so voller Wasser, dass ihm jede Bewegung nur noch in Zeitlupe gelingt.... Schmerzen scheint er nicht zu haben, aber ob er sein Leben noch als lebenswert erachtet ??? Ich weiss es nicht....
|
| Nach oben |
|
 |
|