| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.11.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Hallo,
also dass Ikea Tiersachen hat wusst ich schon aber dachte eher nur so für Hunde / Katzen also so Körbchen usw.
Kann sein dass sie eifersüchtig war ja.....
Oder einfach nur neugierig weils sie sehen wollte was ich da mache
Aber sie ist allgemein ein kleins Monster.... überall muss sie mindestens einmal kurz reinbeissen *g*
Vorher hab ich ihnen ne Kiste mit Heu hingestellt das ist die total sauer geworden und hat die Kiste an der Ecke gepackt und durchs Gehege geworfen *g*
Kenne das wenn man noch irgenwo ne Box abholen muss.... ist immer ein schwerer Gang find ich....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 18.11.2006, 22:31 Titel: |
|
|
huhu,
das kleine katzenzelt hätt ich so gerne für die hasis gehabt
die wirft glei ne ganze kiste rum? wow
das mitm anknabbern is scho lästig, meine ganzen wolldecken haben löcher von emily und sogar wäsche die aufm wäscheständer zum trocknen hängt beisst sie an
ja mir graust scho davor, die box zu holen...is ja sein handtuch und das stroh bestimmt no drin....
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.11.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Huhu,
ja ich konnte damals die Tücher usw. von meinem Meeri Joschi (das in meinem Avatar) auch ewig nicht wegräumen.... es war so als würde man die letzen Spuren, die letzen Erinnerungen entfernen.....
Die Süße war immerhin 5,5 Jahre bei mir uns eins von meinen beiden ersten Meeris... und fast 2 Jahre war sie am Schluss krank... hatte ständig Abzesse usw....
Naja es war ja nur eine Kiste aus Pappe Und auch ned besonders groß.
Aber Nins haben schon ne Kraft im Kiefer. Früher hatte ich sie im Winte rmanchmal im Schuppen wo auch das Holz ist da sind sie teilweise auf den Meter hohen Holzstapel gehüpft, haben die Holzstücke mit den Zähnen gepackt und sie runtergeschmissen - sah urkomisch aus... *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 18.11.2006, 22:45 Titel: |
|
|
huhu,
5.5jahre...
ja die tücher und überall liegen noch die plastikspritzen rum immer wieder find ich was.
tierhandtücher hab ich mittlerweile mehr als handtücher für mich
meine werfen nur immer die plastikschaufeln vom streu rum....aber holzklötze? da würden die ja gleich mitfliegen
lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.11.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Huhu,
oh ja das kenn ich nur zu gut...
Ich hab selber vielleicht hm... 2 Badetücher und 4 Handtücher oder so aber mindestens 12 Tierhandtücher.... *g*
Ja das mit den Holzklötzen war echt krass... vor allem das flog teilweise echt so nen Meter weit... also die haben das nicht nur einfach runtergeworfen sondern richtig geschleudert
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.11.2006, 19:24 Titel: |
|
|
huhu,
bei bino sind noch keine neuen zähnchen in sicht
hab jetzt rausgefunden (nachdem ich fast alle formen durchhatte) dass er gemüse in klitzekleinen würfelchen geschnitten nun frisst.
hoffentlich kommen die zähne wieder
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.11.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Huhu,
ach mach dir keine Sorgen die kommen bestimmt wieder.
Bei meinen hats immer so 10 -14 Tage gedauert dann waren die Zähne wieder da.
Super dass er jezt wenigstens wieder Gemüse futtert!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.11.2006, 19:28 Titel: |
|
|
hallo verena,
10-14 tage bis man kleine zähnchen sehen konnte oder sie wieder ganz da waren?
ich sehe ned mal weisse pünktchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.11.2006, 19:33 Titel: |
|
|
Hm also nach der Zeit waren die Zähne wieder da aber noch ned ganz... erst so halb oder so....
Naja wird schon werden denk ich...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.11.2006, 19:36 Titel: |
|
|
ah ok, mit halben könnte er ja wieder fast normal futtern.
schwein joe hat sich seine ja nur halb abgebrochen, futtert aber das kleingeschnittene weg, als wär er der patient *g* und schaut das gröbere ned an.
danke
do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.11.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Huhu
wie dein anderes Schweindi hat auch grad die Zähne abgeschlagen?
oder meintest du früher mal?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.11.2006, 19:42 Titel: |
|
|
huhu,
ja beide, joe hat die oberen halb weg. die müssen miteinander runtergepurzelt sein, keine ahnung wie das passiert ist
sie toben schon recht viel, besonders wenn sie im freilauf sind..aber das muss tagsüber im käfig passiert sein.
bino hatte noch ne schramme auf der nase und ne wunde am kopf, wegen der ich gestern mittag nochmal beim TA war. hab AB-salbe bekommen, spritze brauchte er keine  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.11.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Och da hast ja 2 Tollpatschschweindis
Bei meinen waren auch immer 2 dabei die das regelmäßig geschafft haben - keine Ahnung wie... geht ja eigentlich nur an der Kante vom Holzhaus....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.11.2006, 20:10 Titel: |
|
|
ohja....wobei joe eigenltich nieee so getollt hat, vll weil henry ja auch ned so wollte. die zwei veranstalten regelrechte verfolgungsjagden, hab scho gemerkt dass bino leichte schwierigkeiten hat, entfernungen einzuschätzen...er saust mit einem affenzahn und bremst meist erst kurz vor einem hindernis. hab jetz scho viel mit kissen ausgelegt im freilauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.11.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Hallo,
ja Albinos sehen teilweise schlechter als normale Tiere.
Ist bei meinem Keno auch so...
Vor allem wenn die Sonne scheint da läuft er immer mti geschlossenen Augen rum weil ihm das so blendet.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|