| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.12.2006, 20:33 Titel: |
|
|
bino ist wirklich die Schau schön, dass er bei dir gelandet ist !! Jep, er sieht auf den Fotos wirklich aus wie Arnie  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 16.12.2006, 20:36 Titel: |
|
|
danke mädels
dabei passt er grade noch so in meine hand und is in keinster weise ein kampfmöppie :/
hm ich mach morgen bei tageslicht nomma fotos, irgendwie schaut er auf diesen ned sooo süß aus wie er in echt is
bussi do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.12.2006, 20:37 Titel: |
|
|
so Sweetys ich muss jetzt mal abliegen - Hasenvermittlung macht müde Lasst es Euch noch gut gehen, und haltet schön die Öhrchen steif gute Nacht
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.12.2006, 20:43 Titel: |
|
|
Huhu,
wie du gehst schon ins Bett? Um die Zeit werd ich erst richtig wach
Ne ganz so isses ja auch ned. Heute morgen war ich eh schon richtig wach bei der Aussicht gleich den feschen Sohn meines Bauern zu treffen beim Heu holen
Och die Tierchens sehen doch alle in echt immer noch viiiiiiel süßer aus als auf Fotos Das ist einfach so....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.12.2006, 21:42 Titel: |
|
|
oh das ist so schön das der süße trotz rote augen soooo ein tarum platz bei dir gefunden hat )) ja acht der sied auf dem fotos aus wie ein großes altes schweinderl )) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 21.12.2006, 04:02 Titel: |
|
|
hallo saskia,
der is so brav und schmusig, bin total verliebt in den kleinen kerl....er wiegt jetz auch schon 750g )
die zwei spielen immer soo schön fangen, musste heut so lachen..bino rennt immer voraus und joe hinterher. dann drehn sie ein paar runden, und joe springt auf einma auf die weidenbrücke, bino merkts ned und rennt brummelnd und quietschelnd weiter seine runden. joe guggt ihm von oben zu *g* nach ein paar runden alleine sausen hat ers dann bemerkt, dreht sich um und guggt verwundert hat ihn dann gleich gefunden, dann ging wieder das gebrummel los, als hätten sie sich tagelang ned gesehn
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.12.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Huhu,
oja dieses brummeln ist so süß, das vermisse ich richtig.
Auch wenn sie dann so um einander rumbrummeln und mit dem Hintern wackeln *g*
Weis ned ob deine das auch machen, machen sie ja meistens nur wenn sie nem Weibchen imponieren wollen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 21.12.2006, 17:37 Titel: |
|
|
huhu,
der joe wackelt scho mit seim dicken po obwohl kein weibi da is *g*
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 21.12.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Huhu,
hihi vielleicht hält er ja Binolein für ein Weibchen *g*
Ist er frühkastriert oder?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 22.12.2006, 04:11 Titel: |
|
|
huhu,
ja manchmal scho, er versucht immer mal wieder auf bino druffzuspringen, aber nur ganz selten
bino ist eh viel schneller
ne frühkastriert ist bino ned, glaub so mit 3monaten, saskia hatte ihn scho kastriert bekommen
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 22.12.2006, 09:17 Titel: |
|
|
jeep uas dem labor da durften die studenten üben... denke er ist so knapp frühkastriert ich meinte sie sagte mit 8 wochen wurden sie kastriert.... aber kann ich jetzt nicht beschwören... Oky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.12.2006, 10:26 Titel: |
|
|
Huhu,
naja dann ist er so ein Mittelkastrat *g*
Vielleicht hält er ihn ja manchmal als Weibchen und manchmal als Männchen.
Meine 3 Frühkastras wurden ja teilweise mit 3-4 Wochen kastriert aber die haben sich später schon zu kleinen Machos entwickelt die auch den Weibchen nachgestiegen sind *g*
Da haben sie von den Großen öfters mal eines drauf gekriegt - es sei denn denen lief selber grad ein Weibchen über den Weg das sie beglücken konnten. Dann haben sie die Halbwüchsigen gewähren lassen *g*
Ach ja war schon immer witzig mit der Bande.....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 30.12.2006, 18:59 Titel: |
|
|
danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 07.01.2007, 18:50 Titel: |
|
|
hallo ihr,
hab kaum meinen augen getraut, aber binolino hat sich wieder die vorderzähne ausgeschlagen, diesmal aber nur zu 2/3
joe fehlt von einem schneidezahn (auch mal wieder) die hälfte.
hmpf
wie schaffen die das nur immer....*seufz*
ausserdem muss ich morgen mit hasi peppi in die tierklinik zur sprechstunde, sein rechtes auge tränt, er frisst etwas schlechter und knirscht bissi mit den zähnen. am genick hat er wieder offene stellen vom wundputzen von emily er gefällt mir gar ned recht seit gestern.....
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
|