| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1424 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 24.11.2006, 16:36 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben
@verena, eben denk ich mir auch...ist nie verkehrt und im keller ham se leicht platz
@bianca, ja das wäre super wenn sies fressen würde, die muss dringend abnehmen, dabei frisst sie garnicht sooo viel. das futter würde mir von den inhaltsstoffen gut gefallen und das kattovit hat irgendwie ned viel gebracht.
sie nimmt eigentlich eher ab wenn sie kaum trofu und dafür mehr nassfu kriegt, halt dann fettarmes. wo zucker drin ist kauf ich eh nix.
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 495 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:41 Titel: |
|
|
Hi,
auch ich habe alles doppelt und dreifach. manchmal konnte ich es schon brauchen. Aber im Grund genommen kann man doch ein Teil wegschmeissen.
Mit meinem Freun habe ich super Glück. Der macht mit mir und den Vichern alles mit.
LG
Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10940 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.11.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Huhu,
naja "wegschmeißen" würd ich nichts.
Aber man kann es ja an andere weitergeben dies noch brauchen können.
So hab ich das gemacht als ich meine Notstation aufgelöst hab....
Die Sachen gingen an andere Tierfreunde bzw. Notstationen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.11.2006, 22:39 Titel: |
|
|
huhu,
naja eigentlich hab ich ja auch glück mit meinem freund, er meckert zwar aber wenn das tierchen (oder der käfig *g*, er hat gleich gesagt - schöner käfig- als er ihn gesehn hat) da ist kümmert er sich genauso drum.
heute simma fertig geworden mitm zimmer )))
nun fehlt noch ein neuer kratzbaum, der niedrige etagen und eine hängematte hat, damit die hasis ihn auch nützen können....leider hab ich noch keinen gefunden, der richtig passt
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10940 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.11.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Huhu,
kannst ja selber einen bauen aus Holz für die Hasies
Hat den Vorteil dass sie auch den Plüsch ned zerfetzen und anfressen können
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.11.2006, 22:53 Titel: |
|
|
huhu,
puh neee, da hätt ich angst dass der nach 2 tagen zusammenbricht, wenn meine dicke luni draufspringt
den plüsch fressen sie eigentlich nicht an, eher so zelte -zumindest emily- hab das neue von naddl schon reingestellt und die schweine sind begeistert...haben gleich mal ein pfützchen reingesetzt
bei zooplus gibts grad 20% auf kratzbäume, einen hab ich schon im auge, aber der hat keine hängematte das würd ich grad so cool finden für die hasis, legen sich bestimmt da rein
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.11.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Huhu,
*g* zusammenkrachen wird das schon nicht.
Also meine Hasen und früher auch meine Meeris würden sich NIE in so eine Hängematte legen. Die würden die ignorieren oder wenns hoch kommt zerfetzen - mehr nicht *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.11.2006, 23:07 Titel: |
|
|
huhu,
meine hasis legen sich voll gerne wo rein, hatte erst die häuschen normal aufgestellt, keiner is rein nun hab ich sie umgedreht und stroh rein, liegen sie den ganzen tag drin, sogar in einer umgedrehten weidenbrücke legen sie sich rein zum dösen...schon komisch *g*
drum will ich ne hängematte
lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.11.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Huhu,
meine hab mal ein Loch gebuddeld da nen Karton reingezerrt und sich dann in dieses schiefe Kiste zum schlafen reingelegt - sah urkomsich aus *g*
Aber meistens liegen sie auf den Häusern und lassen die Füße hinten runterhängen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.11.2006, 23:25 Titel: |
|
|
wie geil
emily "räumt" auch gern auf, wenn ihr was nicht gefällt...wenn ich zb ein handtuch auf die kleine couch lege, wird das von ihr erst ne halbe stunde zurechtgezupft, bis sie sich mit peppi drauflegt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.11.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Ja das war mein erstes Hase (der Thüriger mit der Wamme wo ich neulich Fotos eingestellt habe)
Da gibts auch Fotos davon wo sie so schräg in der Kiste pennt aber leider nur auf Papier....
Ja das aufräumen kenn ich auch. Wenn man auf das Schlafhäuschen ein Stück Holz etc. legt wird das erst beschnuppert und dann runtergeworfen *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 04.02.2007, 23:05 Titel: |
|
|
hallo ihr,
gestern haben wir den rohbau für die katzenkletterwand gebaut
ist noch nicht ganz fertig, kommen noch kratzbretter runterhängendes spielzeug etc hin.
die hasis haben auch schon auf die erste etage geguggd *g*
unten kommt noch eine hängenmatte aus nem brett mit fleeceüberzug rein.
noch gehn die miezen ned wirlich druff, ausser es liegen leckerlies drauf :/
naja hoffe sie mögen ihren neuen kletterbaum bald mal
lg do
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.02.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Hallo,
witzige Idee
Ikea Regal oder?
Bestimmt gehen sie bald drauf. Am Anfang ist es ihnen wohl noch nicht ganz geheuer weils noch ungewohnt ist. Das wird schon.
Würd aber aufpassen wenn die Hasis da erstmal oben sind gehen sie auch bis ganz nach oben denk ich. Und nicht dass sie dann ml von oben runterpurzeln.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 04.02.2007, 23:28 Titel: |
|
|
huhu,
ja ikea wollt halt ned 100te euro ausgeben für nen kratzbaum, für den sich keiner interessiert die regale kann ich im keller zur not auch gebrauchen
die hasis kommen da garned druff, haben nur männchen hochgemacht.
selbst wenn scheitern sie an der zweiten etage, weil die bretter viel zu glatt sind zum hochkraxeln.
die bekommen ja ihre hängematte noch ins parterre
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.02.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Huhu,
find selberbauen eh besser als kaufen
Mach ich auch immer.
Und hast recht wenn sies dann ned mögen stehts wenigstens ned sinnlos rum sondern kann noch anderweitig genutzt werden ;)
Och du unterschätz mal deine Hasis ned.
Meine kamen überall hoch.
Mucky konnte damals sogar einen Zaun überspringen der 1,20 Meter hoch war
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|