| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 609 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 08.09.2007, 07:54 Titel: |
|
|
elvis, lana, cleo,,,,, boah,,,, denen gehts ja richtig gut
ich wünsch dir mit den dreien viel spaß!!
soweit ich weis sind das wirklich LOH-Kaninchen....
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.09.2007, 22:49 Titel: |
|
|
ohhhja die habends dort SUUUPI  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.09.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Huhu Saskialein,
so hier mal 2 Fotos von "deinen" Schweinen die jezt bei uns leben
Mehr Fotos folgen dann andersmal noch
Bischen klein aber erkennst welche von dir sind?
Und hier sind auch vier von dir mit dabei:
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
doro Neuling
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 10 Wohnort: Maisach
|
Verfasst am: 11.10.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Hier das allererste bild von Tuki (vormals Toffee) und Nuna (vormals Jerry) im neuen zuhause. Es geht ihnen soweit gut und besonders Tuki (koreanisch und bedeutet Hase) hüpft schon durchs ganze Zimmer und Bad. Nuna (koreanisch: Schnee) ist noch etwas schüchtern und kuschelt sich am liebsten an seine Gefährtin.
Liebe Grüße
Doro
 _________________ liebste grüße von tuki, nuna und doro |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 13.10.2007, 17:32 Titel: |
|
|
OH SCHÖN Endlich haben auch die zwei mümmels ein SUPI zuhause gefunden der klene man war ja schon 1 monat hier das ist lang für so kleine Babys sie hatte da ja mehr Glück nur 4-5 Tage
Na dan noch VIEL spßa und auch er wird sich bald eingewöhnen ist ja noch Jung und zutraulicher werden
Aber wen fragen sind ect. weißt ja wo dich dan nun melden kannst
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.10.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
hast meine Schweindifotos übersehen
Sind glaub ich ned alle von dir drauf aber die meisten - schau mal weiter oben
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Möhrchen Faultier
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
so leben nun Sigi und Roy mit ihrer neuen Freundin Cosy. Das erste Bild zeigt die Geschwister von Möhrchen.
Viele Grüße
Sonja
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 02.11.2007, 20:13 Titel: |
|
|
oh wie süß )))))))))))))))
Hier mal Foto von dme einen Laborhasi der letztes wochenende ein Zuhause gefunden hat
er hat schon bisserl abgenommen das er sich wieder putzen kann und läuft sogar schon bisschen
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76 Neuling
|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
hier mal bilder von der süßen coco die nun bei uns wohnt...
hoffe du bist zufrieden ;) die ersten beiden bilder sind im freilauf während der käfig gemistet wird
sie ist total süß und zutraulich und die einzige die sich auch im stall streicheln lässt..außerdem is sie mächtig verfressen..drum kommt sie immer als erste ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Oh das Freut mich )) Tausend dank Ja das ist soooo ne süße Zutrauliche Sie fand menen Hund ganz dolle wollte imme runter den bauch huschen wo tebby aber schiss bekam und weg rannte
Dicken knuddler an die kleine Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 247 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 05.11.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Hi ihr Lieben,
die kleine schwarze Löwenkopfmaus ist gut bei uns angekommen.
Munter ist sie auch und lässt sich streicheln.
Wir haben sie mit Mona vorne im Auslauf (den auch Mona nicht kennt), aber sie jagt die Kleine schon ganz schön.
Bin da auch so empfindlich.
------------------------
Also wir habens jetzt abgebrochen, da es zu spät (+dunkel) wurde und die Kleine echt müde ist.
Morgen versuchen wirs dann in der Garage, also sperren die eine ab, da ist dann nochmal mehr Platz. (Die Idee ist mir gerad gekommen.)
Wissen auch nicht so recht, ob wirs mit allen dreien versuchen sollen oder eins nach dem anderen. Jetzt hatten wirs ja nur mit Mona, da vorallem sie die Kleine akzeptieren muss.
Die Kleine ist aber auch wirklich noch sehr klein, hätte ich von den Bildern gar nicht gedacht. Das man sowas von der Mama trennt ist ja echt herzlos. Und dünn find ich sie auch. Man spürt ja richtig die Wirbelsäule und Knochen.
LG
LG _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 05.11.2007, 19:14 Titel: |
|
|
huhu ja mit so 6 wochen sind die noch total zart find eich auch schlimm sie so früh von mama zu trennen... aber leider kan man das nicht ändern...
das wird schon )) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 19:19 Titel: |
|
|
| Wenn ich mich einmischen darf...ich würds gleich alle zusammen machen, sonst ist es ja doppelt Stress für alle Beteiligten...und nachher kennen sich die beiden von Anfangs auch nicht mehr, das ist nach 2 Tagen schon so...bzw. kann so sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 05.11.2007, 19:36 Titel: |
|
|
jeep da geb ich dir recht... machs morgen in Gaga auf neutralen boden und wen die sich gut ausweichen können passiert da eiegtnlich auch nix. hier wurde sie auch zu meinen anderen 16 großen mümmels zu gesetzt sie wurde bisserl gejagt aber am schluss hat sie dan auch gejagt
nicht so pinngelig Meist spüren die eigenen kaninchen dan das was nicht stimmt und sind meist deswegen noch aufgeregter, aggresiver...
ABER daumendrück bis jetzt gings nach spätestens 3 wochen fast immer gut   das sie sich nicht gleich Lieben ist normal Stell dir mal vor bei dir im Zimmer ist plötzlich ein Fremder den würdest auch erstmal in die flucht jagen wollen oder  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 247 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 05.11.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Ja ich weiß ja, dass ich da bisschen pingelig bin, deswg hab ichs ja auch geschrieben.
Und mit den Dreien, meinten wir schon so, dass wir das dann an einem Tag machen, wenns mit Mona gut klappt. Die war/ ist halt unsere Sorge, dass sie dann noch "aggressiver" ist, weil sie "ihre" Jungs verteidigt. Also Mona ist nun auch wieder bei den Anderen.
Aber andererseits ist Mona vll auch ruhiger wenn die Jungs dabei sind. Also werden wirs morgen auf jeden Fall mit allen dann probieren.
Wusste das halt auch nicht, wie man das am besten mit mehren macht, weil ichs bisher nur mit dem typ. Mänchen+Weibchen hatte (hab im UG Neubiberg geholfen) und im Net hat man zu Gruppen auch gar (!!!) nichts gefunden.
Also mein Dad hat auch nochmal gemeint, dass Mona selber durch den Wind war, also machen wirs morgen mit allen und dann sehen wir.
Aber wir kriegen das schon hin, denn die Kleine ist so süß, die will ich schon gar nicht mehr hergeben und mein Freund hat sich voll in sie verliebt.
Haben auch gerade nochmal nach ihr geschaut; ist auf jeden Fall wieder fitter und frisst, denn vorher war sie schon sehr kaputt, sind ihr immer schon die Äuglein zu gefallen.
Aber erschrocken war ich echt, wie klein sie noch ist, vll bin ich auch deswg gar so vorsichtig, da waren selbst unsere Widder, von denen ich jetzt auch weiß, dass es zu früh war, größer (und älter).
LG
P.S.: @Smoky: War doch dein Meeri was heut noch bei Nadja übergangsweise war/ ist, oder?? Des ist ja auch voll goldig! Der Fellton mit dem rot-oranglichen find ich echt gut, hat richtig geglänzt in der Sonne.  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|