| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
danke ist nett aber hab ich auch schon zu Doris gesagt meine würde dann innerhalb von 5 Minuten kaputtmachen, zerkrazten, zerbeisen wie auch immer *g* Da geb ich ihnen lieber ein paar Zweige und wenn sie dürr und abgenagt sind kommen sie in Kachelofen - dann hab ich auch noch was davon
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:50 Titel: |
|
|
wen tust du in kachelofen ??? die Hasis ???? mal einen kleinen scherz gemacht... so Mädels, dann werde ich noch schnell Katzenfutter bei Zooplus einkaufen gehen und dann husch husch, ab vor die Kiste falls wir uns nimmer lesen heut, sleept gut  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:58 Titel: |
|
|
supi idee )) Soooo nun alle lieb hier fotos reinstellen von "meinen" süßen ))))))))) Und neuem zuahsue...... würd emich RIESIG freuen _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 19.11.2006, 20:01 Titel: |
|
|
hi Sassi, (komme nicht wirklich dazu, Zooplus zu bestellen...) wie geht es dir, Große ? Kannst du bitte mal den Krankheitsthread bei den Meeries lesen "rätselhafte Krankeheit"? vielleicht fällt dir noch was dazu ein... und dann wollt ich dich noch fragen, ob du zufällig noch ratten hast ? (siehe Thread "Huskyratte gesucht") Lass es dir gut gehen
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 20.11.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hatte das Ikea-Zelt für meinen Hund gekauft, aber unglücklicherweise war mein kleiner Neffe zu Besuch, als ich es aufgebaut habe.
Ja, nun wohnt mein Neffe drin, wenn er denn mal wieder ein Hund ist.
Grinsende Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Hi Ihr Lieben, war heute bei IKEA - den GANZEN Tag mit meiner Mutter.... puhhhhhh... bin total am Ende, extrem shopping is nixen mehr für mich Ich habe der Do die zwei Zelte besorgt und jetzt haltet Euch fest: IKEA hat die Preise gesenkt: das Zelt kostet derzeit anstatt 8,99 Euro nur 4,99 Euro !! Wer also so ein Zelt möchte, sollte diese Woche noch zu Ikea gehen.... egal ob für Katzen, Nager oder Neffen.... sie sind echt klasse, das findet auch der Karl:
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:31 Titel: |
|
|
hallo naddl,
wow den GANZEN tag? heidewitzka, wir waren am Sa. nach 3 stunden schon mit den nerven am ende
aber wohl eher mein freund, pfff jedes zweite teil dass ich auf den wagen gelegt habe handelte mir die bemerkung " wo willstn DAS noch hinstellen" ein und es ist wieder ins regal gewandert...menno
mei ich freu mich so wegen der zelte, wasn glück..auch noch reduziert habs merlin und den hasis schon erzählt
nochmal danke liebe naddl
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:40 Titel: |
|
|
du wirst lachen, Sweety, solche extremshopping-Touren sind mir ja verhasst !! Ich hasse es tausend Menschen um mich zu haben und womöglich auch noch angerempelt zu werden.... zweimal im Jahr aber muss ich einen "Mamatag" machen... das bedeutet den ganzen Tag Einkaufen pur bin froh, morgen wieder arbeiten gehen zu können !!!! Ist wesentlich billiger
Ich schau, dass ich morgen die Zelte verpacke und sie dir spätestens Mittwoch schicke  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:44 Titel: |
|
|
huhu,
mir is das auch immer zu viel...dann bleiben ganze familienherden auf dem gehweg einfach stehen und schreien und werfen sich aufn boden und strampeln...ohne worte *g*
das mit den zelten eilt überhaupt nicht naddl, reicht dicke nächste woche auch noch!
ich bau am woende das tierzimmer eh wieder total um ....also mach dir keinen stress ok?
do |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:46 Titel: |
|
|
nein Sweety, ich mach mir wirklich keinen Stress !!! Koa Sorg ned  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 296 Trophäen: 20 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:47 Titel: |
|
|
Hei
so nachdem mich dei saskia laufend nervt ich soll die viecherl hier reinstelln. sonst hört die nie auf damit. hoff des der richtige Tread dafür:
Also :
Lumi
Flocke un Maus
Die Dicke (leider immerncoh kein name)
so fertig. zufriden saskia?
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Huhu Anna,
wie cool die beiden Schweindis sehen genauso aus wie 2 die ich mal von Saskia hatte
Oh für den Hasi wirds aber nun wirklich langsam zeit mit nem Namen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:50 Titel: |
|
|
mehr ))) von ihrme zuhause z.b. ))))
oh die kleine schwarz-weiße Kaninchendame......... dicke past wol jetzt......... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:51 Titel: |
|
|
ja genau Verena kan ich mich auch noch ran erinnern ))) Sind sie aber net )) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:53 Titel: |
|
|
Huhu,
ja vielleicht warens ja Geschwister
Aus dem einen Wasserburg Notfall damals kamen ja gaaaanz viele weise gell und vom Zooladen auch immer.
Das Langhaarige ist ja dann leider gestorben.
Und das Rosette (das nun übrigens auch Flocke heißt) wohnt jezt bei Ulli hier im Forum.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|