| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:28 Titel: Dickes Lob an euch und das forum |
|
|
Hallo liebe Verena und lieber Lutz (unbekannterweise),
ihr habt echt ein super Forum hinbekommen und das noch so schnell.
Ich bin froh das es so ein Forum hier gibt.
@Verena:
Mach weiter wie bisher, denn du machst das ganz toll. Du machst tolle arbeit.
Und nochmals danke, das ich wieder ein Posten als Mod bekommen hab.
Das hat mir schon gefehlt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Bianca,
danke für das Lob, wir tun was wir können
Klar ohne dich als Mod fehlt doch im Forum was
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.04.2006, 18:05 Titel: *verlegen schau* |
|
|
Uiui
danke danke, lasst mich nicht rot werden ihr lieben. Freue mich doch mitwirken zu können.
Wo sonst könnte ich meine sorgen über meine Zuckermaus Luna verbreiten?
Ach übrigens liebe Verena, nun kann ich euch wieder von Zuhause beehren *freu*  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
andre160378 Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 145 Wohnort: krefeld
|
Verfasst am: 23.04.2006, 22:21 Titel: |
|
|
....lol....bianca....du warst einfach schneller als ich
lass dir mal nen netten gruß da, da wir in letzter zeit ja etwas weniger von uns hören.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Hallo André,
dir auch nette grüße- aber ich hab wieder msn (Kontaktadresse findest du in meinem Profil).
Ich hätte nichts dagegen meinen Posten mit dir zu teilen, wenn die liebe Veran und der liebe Lutz nicht dagegen haben ?! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
andre160378 Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 145 Wohnort: krefeld
|
Verfasst am: 24.04.2006, 23:19 Titel: |
|
|
ach...das machst du schon recht klasse denke ich.....hast ja schließlich auch mehr ahnung als ich...
ok...so als co-mod...auch net schlecht...würde ich natürlich gerne ja sagen...
p.s. werde deine adresse mal adden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 25.04.2006, 07:20 Titel: |
|
|
@André:
Mehr ahnung würd ich nun auch nicht sagen, ich würde jeder sagen, jeder von uns hat seine ganz eigenen erfahrungen.
Hallo liebe Admins,
braucht ihr nen CO-Moderator? Hab dem André das ja quasi vor der Nase weggeschnappt. Ich setzte mich gerne für ih ein  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.04.2006, 09:13 Titel: |
|
|
Huhu ihr beiden,
wenn das euer Wunsch ist hab ich nichts dagegen
Dass ihr beide Erfahrung habt habt ihr ja im letzen Jahr mehr als bewiesen
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 25.04.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
ich glaube der André ist ein ganz bescheidener
Und da wir uns sowieso gut verstehen, wird das sehr gut klappen denke ich.
Ich glaub der Knilch ist seiner Fähigkeiten garnicht bewusst (ja André, hör genau zu )  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 25.04.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo Verena und Lutz,
von mir an dieser Stelle auch mal ein ganz ganz dickes Lob für das Forum.
Habt ihr super gemacht!
Ich war zwar in Verenas „altem“ Forum nicht angemeldet habe aber dort auch schon seit einiger Zeit mitgelesen und ich muss sagen dass dieses hier dem alten in nichts nachsteht.
Im Gegenteil finde es sogar noch schöner, vor allem mit den süßen Tier-Smileys
Finde auch toll dass Saskia auch hier wieder ihre eigene Vermittlungkategorie habt und ihr sie somit bei der Tiervermittlung unterstüzt! Das würde nicht jeder machen!
Macht weiter so ihr macht das super!!!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 25.04.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo Simone,
ich war ja in Verena´s "alten" Forum auch schon dabei. Ich stimme dir zu, dieses Forum hier steht dem alten in nichts nacht. Das Familiäre finde ich einfach toll- in so großen Foren gehen die einzelnen Geschichten unter. Einmal gelesen und wieder vergessen. Hier ist das anders. Jeder kennt quasi jeden, und jeder weiß zu den Vorgeschichten des anderen.
Toll, einfach nur toll! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.04.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
wie du vielleicht schon gemerkt hast sind Andre und du nun beide Mod bei den Katzen.
Wenn du möchtest kannst du auch gerne noch den bei Mäuse und Ratten übernehmen da du ja auf diesen GEbiet auch "Fachfrau" bist und beide Tierarten selber hast
Kannst dir ja überlegen!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 26.04.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Hi Verena,
hab ich schon gesehen
Bei den Mäusen/Ratten übernehme ich natürlich sehr gerne. da fühl ich mich aber.....puh.....da werd ich ja rot .
dann möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken.....wie gesagt, ich nehme an *freu*.
Fachfrau ist ein wenig übertrieben, ich interessiere mich eben für die Tiere die halte. Und ich denke, das sollte so sein, du Meerschweinchenfachfrau du......grins _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.04.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Huhu,
ok dann tragen wir dich dort auch noch ein
Naja ich kenn mich eigenltich auch bei allen Tieren aus zumindest Nagern, Vögel, Fischen. Liegt halt dran dass ich alle diese Tiere schonmal hatte schon alleine wegen meiner Notstation die ich hatte und natürlich auch die eigenen.
Katzen hatten wir mal als Kind da kenn ich mich jezt nicht soooo gut aus und bei Hunden muss ich ganz passen
Gut ich dachte halt nicht nur weil du Tiere so gerne hast und dich deswegen super auskennst, ganz klar. Aber vor allem durch deinen Beruf als Tierarzhelferin bringst du ja schon ne Menge an Fachwissen mit
Da hast du mir - zumindest medizinisch einiges vorraus
Aber man kann ja nicht alles wissen
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 26.04.2006, 20:31 Titel: |
|
|
HALLO!!!
ich schließe mich dem vorausgegangenen lob an. ich finds hier auch wirklich super! das forum ist schön gestalltet und übersichtlich!
weiter so!!! (auch ich find die neuen tierlies toll ) _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|