www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir eine Neue Kategorie für Tierschutz haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:03 Titel: |
|
|
hallo!!
ich auch....puh das is immer ein feeling, wenn man beim TA anruft und nach ergebnis fragt ( is ja jetzt die 4. oder 5. kotuntersuchung gewesen) und er sagt "mom ich gugg nach", warteschleife, die berühmte melodie...
hat immerhin jetzt fast 6 wochen gedauert, bis die wegwaren...blöden kokzidien da....grrrr
und die pilze sind ja quasi ne nebenerscheinung von ner darmkrankheit, die nehmen halt überhand wenn die süßen krank sind und kommen ned von schlechtem futter oder so.
übermorgen is eh henrys rodicare alle, dann hol ich gleich das medikament für die hasis ab.
gestern wollt ich emily die krallen schneiden, omg hat die sich aufgeführt
hab grad mal die unteren pfötlis abgezwackt bekommen, dann hat se sich losgestrampelt und is ne halbe stunde hinter der kommode gehockt menno.
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
oje das Krallenschneiden ist für einen allein bei Ninchens oft schwer...
Bei Meeris geht das alleine schon leichter....
Wie gehts dem Schweinchen denn?
Immer noch unverändert?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:25 Titel: |
|
|
hallo verena!
bei peppi schneid ich sie schon seit ich ihn habe, er hält sich immer schön still und bei den meeris gehts auch immer gut.
naja muss mein freund am mittwoch herhalten und sie festhalten, sie ist ja allgemein etwas schwierig, was sowas betrifft
wenn ich sie festhalte zum medikamente eingeben ist sie immer gleich so geschockt, wimmert und is ganz aufgelöst
sonst is sie total zutraulich, hüpft schon von selber auf die couch und setzt sich neben mich und zupft am ärmel
wird scho no
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:28 Titel: |
|
|
hm meinem schweinchen gehts jeden tag anders, gestern war er total fit, hat ohne päppeln total viel salat und babymeeri-trofu gefuttert.
heut wars wieder nicht so toll, saß er den ganzen abend auf der couch und im tunnel und döste vor sich hin.
der TA meinte, ab der dritten woche mit der darmatonie wirds dann kritisch und falls er mal nur noch 700g wiegen sollte auch.
er bleibt momentan bei 900-920g stabil.
er hat grad auch ein meeri in behandlung mit atonie, der bekommt aber jeden tag infusionen, weil die den wohl ned päppeln können.
das will ich henry nicht zumuten
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ist bei meiner Emmi auch so...
Sie wimmerst immer total wenn man sie anfasst....
Ansonsten ist sie ne ganz liebe die sofort herkommt und bettelt aber hochheben oder so mag sie gar ned... da fängt sie sofort an sich in ner Ecke zu ducken udn jammert ganz kläglich... frag mich echt was sie der Süßen angetan haben bevor sie zu mir kam...
Oje armes Schweindi....
Ich hoff echt dass es bald bergauf geht.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:37 Titel: |
|
|
huhu!
emily wimmert erst, wenn man sie festhält, rumtragen und so mag sie voll gerne und kuschelt sich dann richtig in meinen arm.
aber wehe, man fässt richtung mäulchen....
mein peppi macht das nie(so rumwimmern), will auch garnicht wissen, wie die die süßen behandelt haben, bevor sie bei uns gelandet sind
zum glück haben sie es jetzt schön
lg und gute nacht
do |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|