| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mümmel
Tierliebhaber/-in
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Oberallgäu
|
|
Hab heute meinen Garten entrümpelt und will versuchen kommendes Jahr Topinambur anzupflanzen. Nur wo bekomm ich solche Knollen her ? Unser Gemüsehändler hat keine.
Hab jetzt auch gelesen das es gelbe und rote Knollen gibt.
Ist da vom Anbau und Geschmack her ein Unterschied ?
Hat auch jemand schon mal versucht gelbe oder Silberhirse anzubauen. Rote hat mal geklappt da war der Sommer auch sehr warm. Mais habe ich dieses Jahr versucht, hat aber nicht besonders geklappt, das Grün haben die Schweinis trotzdem gefuttert den Mais die Ohrenzwappsler.
Bin auch für weitere Anbautipps dankbar, sollte vielleicht Schwein und Mensch schmecken nur nicht den Schnecken.
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
schau doch mal in so Anzeigenmärkten.
Hab da vor kurzem erst gelesen dass eine Tompinambur zu verschenken hat. War bei Kijiji glaub ich.
Ich hab einen Ableger von einer Freundin bekommen aber bis der groß genug ist für meine knapp 200 Tierchens vergehen wohl JAAAAHHHRRE
Mal sehen ob ich nächstes Jahr nochmal wo mehr her bekomme. Dann bau ich ne richtige Hecke aus Tompinambur  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|