| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
meine Babys
boar dann dürfen die kleinen ins große Gehege heist also nix mehr mit Weitervermittlung.
und er TÄ einen extra *schmatz*  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
mensch ich seh das grade...
Was ist nur mit mir zur Zeit los. Ich bin so verpeilt, unkonzentriert und bring alles durcheinander
Das hätte ins andere Thema gehört das für den Kleinen tapferen Bock ist. Dieses Thema gehört ja Floppy...
Vor lauter Schweinen die wieder auferstehen bin ich ganz durcheinandergekommen.
Also wie geschrieben dem kleinen gehts derzeit prächtig und es ist ein Wunder nach dem was er alles schon durch hat...
Aber Floppy ist leider 2 Wochen nach dem wir sie wieder von der Tierärztin hatten tot drinnen gelegen
Am Vormittag und Nachmittag sprang sie noch rum und abens beim füttern dann fanden wir sie tot
Ich denke mal dass es an ihrem Herzen lag. Sie hatte ja Herzaussetzer und wahrscheinlich ist das Herz einfach stehengeblieben... war ja ohne Vorzeichen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Och man, das ist traurig! Arme Floppy! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|