| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welcher Termin passt euch am besten? |
| 21 Juni |
|
22% |
[ 2 ] |
| 22 Juni |
|
0% |
[ 0 ] |
| 28 Juni |
|
66% |
[ 6 ] |
| 29 Juni |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also Lutz geplante Ankunftszeit aus Österreich ist 13.30 Uhr.
Daher kannst mit uns denke ich ab 15.30 spätestens 16 Uhr rechnen würd ich sagen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja genau aber ich würd eher sagen 16uhr kommt auf den verkehr an aber so in dem dreh. freuen uns schon riesig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also Manu das mit dem Hamsterchen können wir dann wohl vergessen und zwar aus dem Grund, weil Inka noch nicht weiß ob sie kommen kann und wenn ja, wann. Sie hat nämlich vorher noch einen Termin bei ihrem Schwiegervater, weil die Schwiegermutter wohl im Sterben liegt und da muss noch einiges geklärt werden! Daher ist mit vorher hinbringen nichts. Aber Inka hat es Dir halt angeboten einen zu nehmen, wenn nicht, dann holt sie sich eben einen hier aus dem Tierheim oder aus der ALLES, da standen jetzt auch 6 Teddyhamster drin die ein Zuhause suchen! Habe heute früh mit ihr darüber gesprochen. Weil Extra wegen eines Hamsters mal einfach so nach München fahren ist leider nicht drin!
Und wegen mit Fotos sehen usw. Ist eh so eine Sache heute zu Zeiten der Bildbearbeitung usw. usw. Da kann man doch so viel fälschen, das man von Fotos an sich eh nichts hat. Da kann man einen das Blaue vom Himmel runter lügen! Meine Meinung!
Also wenn Du mir nicht glaubst ist das Deine Sache und ich bin Dir deshalb nicht böse. Ich habe halt nur an Dich gedacht, weil Du ja Hamster vermittelt wolltest und Inka eben gerade wieder einen haben wollte, aber wie gesagt die aus dem Tierheim freuen sich auch wenn ein Tier ein Zuhause bekommt. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ich hab jetzt beim tierarzt nen zettel ausgehangen ich denk mal da findet sich schon jemand und ist halt echt doof weil der kleine da dann die ganze zeit in der kleinen transportbox und ich hätte mir halt alles gern angeschaut aber die im tierheim freuen sich sicher auch über ein neues zuhause ist kein problem  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Bei Wem von den Münchnern kann ich mitfahren?
Mitchi fährst du?
Ansonsten such ich dann schon einmal die zugverbindungen raus...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ich kann auf keinen Fall morgen weg ... meinen Schweinchen gehts nicht gut! Ich find das sooo schade ... aber meine Kleinen gehen da vor _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | Bei Wem von den Münchnern kann ich mitfahren?
Mitchi fährst du?
Ansonsten such ich dann schon einmal die zugverbindungen raus...
LG Micha |
Hi Mimia!
Für Dich ist es ja jetzt etwas blöd, aber ich freue mich trotzdem das Du kommst. Ich weiß nicht ob Dir Tanja geschrieben hat wie Du zu ihr kommst, ist nämlich momentan etwas kompliziert, da ab Rathenauplatz nur Busse fahren! Hast ja hoffentlich Tanjas Telefonnr., das Du sie zur Not anrufen kannst.
Sehen uns dann morgen alle. Ich bringe die Andrea (Balu) mit.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|