| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja Tiere haben halt nen ganz anderen Geschmack als wir gell.
Verstehe auch ned wie meine Hasen Salbeiblätter oder Maggikraut essen können... brr.... eklig bitter.... und intensiv...
Aber den süßen Schmeckts...
Oder auf ner Gurke da hätten die Meeris alles gefuttert, selbst die scheuslichsten bittersten oder sauersten Medikamente - hauptsache Gurke mit drin *g*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Könnt dir bei meinen nicht passieren.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ach musst einfach nur dran bleiben und es öfters mal versuchen.
Emmi z.b. mein Kaninchen dass ich im Juni aus dem Tierheim hab hey die fras fast gar nichts ausser Heu... die kannte das ganze Gemüse, Gras, Obst und Löwenzahn usw. gar nicht... musste auch 2 Wochen immer wieder hinhalten bis sie dann mal zaghaft probiert hat. Und heute ist sie die gefräsigste von meinen 4 und fristt einfach echt ALLES was ihr unter die Nase kommt
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Also, die waren nicht begehrt.... hab sie dann selber gegessen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Und hats wenigstens dir geschmeckt? *g*
Hm du hast aber sehr wählerische Schweinchen. Meine haben echt fast alles gegefuttert diese kleinen gefräsigen Monster
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Waren sehr lecker, weiß garnet was die hatten _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wills mal wieder aufgreifen!
Ich habe auch gerade so eine Tüte getrocknete Apfelringe hier, aber die Meeris mögen sie nicht. Nur die Mäuse und Hamster mögen sie. Die getrockneten Kartotten mochten sie noch weniger! Brauche ich also nicht mehr kaufen! Getrocknetes mag ich eh nicht so für die Tiere, hab es lieber wenn sie frisches Zeug bekommen! Schmeckt mir persönlich ja auch viel besser!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe da hab ichs gut denn meine Hasen / Meeris fressen ALLES. Egal was, egal ob frisch oder getrocknet. Dass irgendwas liegenblieb gabs noch nie  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
merry-fan
Neuling
Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 13.03.2007 Beiträge: 10 Wohnort: karlsruhe
|
|
hey ,
also meine süßen bekommen wenn dann nur selber getrocknetes obst denn ich find das ist zwar mehr aufwand aber doch ist es gesünder .
in den packungen sind meist gesüßte und eben bearbeitete getropcknete früchte drin wenn ich selbst mach dann weiss ich das es einfach nur obst ist deshalb find ich persönlich immer besser selbst zu trocknen _________________ Liebe grüße von Sara den beiden merrys und den 4 miezen |
|
| Nach oben |
|
 |
|