| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr lieben,
ich hab schon mehrfach hier gehört, das man Obst selber trocknen kann.
Nun gibts da auch auch zu kaufen.... ich hab mir heute mal getrocknete Apfelscheiben gekauft....
... was haltet ihr von den fertigprodukten?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
meinst du jezt für die Süßen oder für dich selber (oder beides )
Also schau mal auf die Verpackung.
Meistens sind die Trockenfrüchte mit irgendwas konserviert, teilweise sogar geschwefelt... den Süßen würd ichs nur geben wenn Bio ist oder eben nicht geschwefelt.....
Gibt ja in verschiedenen Tiershops schon getrocknetes extra für die Süßen!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich denk eher für meine Schweine als für mich  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
huhu, hab des mit dem schwefel auch schon mal gehöhrt...und spontan hät ich jetzt noch gesagt, dass die ja vielleicht auch gezuckert sind oder so...keine ahnung. aber des müsst schon auf der packung stehn, und wenn da nix steht, wüsst ich nicht, warum man den schweinchen sowas nicht geben könnt, würd des allerding eher selber verputzen und meinen tierchen lieber ein frisches leckerlie geben  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
da steht nix auf der Tüte... weder wie es getrocknet wurde noch sonst was.
Nur das es eben getrocknete Apfelringe sind und für Nager und Papageien geeignet sind. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
achso du hast das ohnehin im Tierladen gekauft?
Na dann ist es eh ok.
Dachte du hättest es im Supermarkt oder so als Lebensmittel für Menschen gekauft...
Solange nichts draufsteht ist auch nichts schlimmes drinnen, kannst es den süßen ruhig ab und zu als Leckerli geben.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
ja hab ich bei uns aussm Zooladen.... also ist nicht richtig hart, ist schon getrocknet aber eben noch n bisschen wabbelig. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo,
ja das ist bei Afpelringen normal dass sie auch getrocknet noch "weich" sind.
Karotten z.b. werden ja richtig hart... .
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Fällt mir garde ein.... Apfelringe mit Schokoladenüberzug _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Bianca,
oje du machst mir aber heute echt nur Hunger *g*
Ist ja schlimm mit dir
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Wdr es morgen mal probieren.... der frische Apfel war ein totaler reinfall _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo,
weiso?
Mögen deinen Süßen keine Äpfel?
Probierst einfach in paar TAgen nochmal..
Meine Hasis mochten wo sie klein waren auch vieles nicht z.b. Karotten und jezt lieben sie sie
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Haben sie sich draufgestürztz (wie auf alles), angeknabbert und enttäuscht liegen lassen _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hmm... komisch..
Na gut ich hab frische Äpfel ausem Garten das lieben die süßen...
Viele der gekauften schmecken einfach nur leicht süßlich und ansonsten recht wässrig.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ich hab mal probiert, schmecken mir persönlich ganz gut _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|