| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
nicht so blöd die frage aber da es eh unterschiedliche Farben sind ist es weniger schlimm Schecken sind die wenigsten ein paar einzelne sind satin...
was schlimmer wäre sind nur albinos
ich werd nur definitiv keine Gruppen auseinanderreissen nur weil man genau den einen haben will und aus ner anderen gruppe auch nur einen. _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: |
ich werd nur definitiv keine Gruppen auseinanderreissen nur weil man genau den einen haben will und aus ner anderen gruppe auch nur einen. |
Das würde ich auch nicht machen, denn das wäre ja nur wegen dem Egoismus des Menschen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierversteher/-in

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 31.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Regensburg
|
|
Das versteh ich vollkommen, ich nehme auch irgendwelche, mir persönlich sind die Farben egal (:
War einfach nur ein Gedanke weil ich selbst schon rumfrage.
Ich will nur 2 4er Gruppen aufnehmen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1229 Wohnort: München
|
|
Satin wär natürlich klasse, aber ich nehm auch gern albinos!
so gesehen also egal  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
also 2 Schokos sind bei Tierfreund in einer kleingruppe... die beiden damen hab ich vorher aus der einen Bockgruppe rausgefischt... und die anderen schreib ich dann ancher auch hier rein... _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Gruppe 1
„ Starnberg“ Tierhschutzverein Starnberg
21 Böcke
Gruppe 2
„Dachau“
8 Kastraten – Kastra 2.11.2009
Gruppe 3
„Maisach“ - Tierfreunde Brucker Land
9 Böcke
Gruppe 4
„München 1- Alt & Jung“
12 Jungböcke (teils unterernährt 1*3Beinig + 1*Kurzschwanz) + 1 Bock (sieht uralt aus kann aber max ½ Jahr alt sein...)
Gruppe 5
„Alt-Perlach“
2 Weibchen (1.11.09 aus Gruppe 1)
Gruppe 6
13 Weibchen (2 Junge sind extrem unterernährt) + Babys
Gruppe 7
11 Weibchen + viele Babys (behaart, Augen noch geschlossen)
Gruppe 8
15 Mädels + viele Babys (behaart, Augen noch geschlossen)
50 Männchen
41 Weibchen
XX Babys
Gerade eben fertig geworden mit in Käfigen einstapeln...
Getrennt hab ich zusammen mit Cola in Dachau dort sind auch gleich für morgen zur Kastra 8 Böcke geblieben *umkipp* _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wahnsinn und dann noch mehr Böckchen als Weibchen. Weil bei den Babys werden ja auch noch etliche Böckchen kommen, oder?
Aber da wart ihr wohl doch ewig unterwegs. Habe gestern Abend noch gewartet im ICQ, aber ...! Wart ihr bestimmt furchtbar Müde dann! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 707 Wohnort: München
|
|
Ja, bin erst 22.30 dagewesen. Konnte einfach nimmer on kommen. Aber für die Tiere macht mans gerne! _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Aber sag mal, wo hat die Frau die ganzen Mäuse gehabt? Und ich meine Männchen stinken doch auch! Hat das nicht im ganzen Haus gerochen?! Also 2 Männchen hat man ja schon gemerkt, obwohl das ja noch ging, aber bei 50 Männchen und dann noch mal so viele Weibchen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
in einem Nicht ausbruchsicherem Käfig in der Badewanne
im Wohnzimmer in Käfigen
als ich gekommen bin letze woche Dienstag waren vor ort insgesammt 4 Käfige in einem nur Männchen in den anderen 3 Käfigen gemischt...
und ja es hat ziemlich intensiv gerochen _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierversteher/-in

|
|
Badewanne?
Wäscht sich die Frau nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
da wurden sie kurzzeitig dann neben an hin gestellt...
wenigstens sidn die jetz da raus... und sie haben teils schon viel mehr platz... _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Impressionen einer TB nach dem Geschlechtersortieren...
 _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierversteher/-in

|
|
Man sind die süss!
Wird schwer die wieder herzugeben, wenn ich sie mal hab^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die sind schon putzig. Ich verstehe gar nicht warum die Schecken besser weggehen als die! Ich habe 2 Agouti gehabt und fand/finde die Farbe toll!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|