www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
In Bremerhaven wurde eine Wohnung geräumt. 412 überlebende Tiere (alles Sinai-Stachelmäuse) wurden ins TH gebracht. Einige müssen noch eingefangen werden.
Soweit ich bisher weiß, sind die Tiere in einem schlechten Zustand. Parasitologie und allgemeine Quarantäne sind angeleiert. In 4 Wochen sind die Tiere zur Abgabe frei. Ich schau mir den Haussegen aber nächsten Sonntag schon an, um mir einen genaueren Überblick über den Zustand der Tiere und die Gruppenverteilung zu machen.
Kastra der Böcke ist in Klärung.
Jetzt brauchen wir:
- Endplätze (und davon ganz, ganz viele)
- Mifas
- Leute, die das durch´s ganze Internet schleppen und in jeden Forum posten
- Spenden
Fragen, Platz- und Mifa-Angebote bitte unter "Stachelmäuse Bremerhaven" an info[at]das-maeuseasyl.de
Habe den Text von Agelus so übernommen, wir bitten um Hilfe _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
es gibt ein paar neue infos.
Die Mäuse sind alle in Absoluter Quarantäne Genaues noch nicht bekannt . Die armen Mäuschen haben aber teils Diabetis und Durchfall
Und die Hilfslieferungen sind angelaufen
Wer noch mithelfen mag gebraucht wird alles mögliche.
- immunstimmulierende und verdauungsfördende Kräuter
- abwischbares Inventar (glasierter Ton, Plastik, etc.)
- BBB-Pulver
- komplett abwischbare Volieren
Und natürlich Futter geeignet wäre:
*klick zum Helfenden shop*Andys-Nagerparadies hat als Liefermöglichkeit eingerichtet Sammellieferungen kostenlos direkt ins Tierheim zu Schicken. Bis Mittwoch (30.06) Vormittag wird die erste Runde gesammelt dann sofort alles rausgeschick, was bis dahin bezahlt ist. Der nächste Versand ist dann am 05.07. (Montag).
- Grundfutter (und davon gern viel)
- Sackware Plata-Hirse
- Darikolben
- Hirsekolben
- Buchweizen
- Gerste
- Gras- und Wildsaaten
- Kanariensaat
- Milo
- Paddyreis
- Weizen
- in der Rubrik Obst und Gemüse alles, was REINES Trockengemüse (ohne Getreide und Obst) ist
- in der Rubrik Kräuter alles außer Beerenblätter, Kräuterballen, Luzernpellets und Heu
Adresse des Tierheimes ist:
Tierheim Bremerhaven
Wurster Str. 220
27580 Bremerhaven
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|