www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
Sorry falls ich das hier schon irgendwo gepostet habe, aber ich verliere langsam den überblick….
Wir haben lette woche 83 meerschweinchen aus einer katastrophalen haltung gerettet. Die tiere sind vermilbt, schwanger, zerbissen, unterernährt.
Wir sind jetzt dabei alle zu kastrieren, und zu versorgen. Es besteht hier leider strake inzucht und zum teil wirkt sich dies schon auf den jetzt kommenden nachwuchs aus (zentral nervöse störungen usw) zudem liegt leider auch schimmerl in der linie. 3 Tiere haben ein kaputtes auge, einem tier muss eines entfernt werden.
90% der Tiere sind schildpatt weiß. Einige sepia-creme und buff. Es sind mischlinge aus GH, Coronet, ch-teddy, rosetten und crested.
Sobald wir alle fotografiert haben kommen die auf meine HP (ich hoffe noch diese woche)
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein Plätzchen für ein Notnäschen frei wenn sie soweit sind. Wir freuen uns über jeden Endplatz.
Wir erwartet ja nun auch noch einige babys……
Hier die HP: www.not-schweinchen.de
Danke, Julia
P.s da dort noch mehr tiere leben und er neue holen möchte, habe ich die leute heute angezeigt….. _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
und wo sind die? wäre eine mfg möglich? _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
Die sind alle auf pflegestellen aufgeteilt, jedoch werde ich sie alle auch auf meine hp setzen für die vermittlung. Noch dürfen sie ja auch nicht ausziehen, aber wenn es soweit ist…..
Ne mfg ist grundsätzlich kein problem _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
Also ich hätte schon noch Platz für Notmeeris....Die dürfen dann natürlich auch hier bleiben.  _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
na super. wieviele denn? w oder m?
wir haben mfg´s nach oberhausen (und was auf der strecke liegt) sowie nach hannover und HH _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
hm.... ich wohne bei Augsburg....
also nachdem heute eh mein ältestes meeri leider über die RBB gegangen ist, hätte ich einen Platz mehr zu vergeben. Ich werde bis hoffentlich ende des monats einen Eigenbau machen (etwas mehr als 2 Meter tief und 3 Meter lang) da hätte ich dann noch Platz in einer dann 8 mädels herde mit 2 kastraten, dann hätte ich noch platz für einen jungbock bei einem im moment einzeln lebenden bock der sich mit den anderen beiden zerstritten hat und dann hätte ich noch einen Käfig übrig in den ich auch noch 2 unterbringen könnte. also summa summarum: theoretisch ca. 4 stück sag ich jetzt mal.... evtl. mehr? wieviel suchen denn noch plätze?
wie ist das mit dem bezahlen, verlangt ihr von den Pflegestellen bzw. Endplätzen auch Schutzgebühr oder werden sie so vermittelt? _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
wieviele einen endplatz suchen? so ca. 40 böcke und 20 mädchen plus der ganze nachwuchs  _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
oh oh oh.....also quasi noch fast alle.... dachte, dass vielleicht schon welche mittlerweile feste plätze haben.
also wie gesagt: platz hätte ich noch _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
ja aber nur ein paar mädels, ein tropfen auf den heißen stein. aber ich denke, wenn erstmal ale auf der hp sind, wird noch was kommen _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
Also wie gesagt: wenn sich eine MFG finden lässt..... _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
wann kommen denn bilder rein bzw. weiß man welche tragend sind?
und nochmal die frage wie ihr das zwecks schutzgebühr und so weiter macht? _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
huhu, hat Pisa 2 gesunde mädels geboren. ich werd gleich mal ein paar bilder laden. die ersten hab ich schon _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
bei Inka:
So, hier nun Birko (im Hintergrund Inko)
Inko
Zur Abgabe nach Kastration:
Eyck
Falko, dem noch ein Auge entfernt werden muss
Nino
Piero
und Raffael
Birko und Inko nur zusammen
bei mir
Annabell, rosettennmix, schildpatt-weiß. tragend? 306g
Lynn, crested, schildpatt-weiß, tragend, 742g
Pia, crested weiß-rot, tragend? 542g
Pisa, crestedm schildpatt-weiß, tragend, 686g
schiefkopf und einäugig
und hier die mama Phoebe, ch-teddy? schildpatt-weiß, 600g
und ihr Lütten Siegrfied und Roy
Siegfried, rasse?, 62g
Roy, 70g, leichte zentralnervöse störung, wird im moment aber besser
[/QUOTE]
reserviert
und hier die babys von Pisa, heute gekommen. 2 mädels
Moonlight, coronetmix, schidlpatt-weiß (was sonst....) 62g
Sunrise, coronetmix, schildpatt-weiß, 64 g
bei Janine
Ernie, GH-Mix in (hell) rot-weiß - erwachsen und 2 Rolllider, die ihn aber nicht stören
Bert, GH in schwarz-rot-weiß mit Schwarzschleier - erwachsen
Collin, Rosette in schwarz-rot-weiß - ca 7Monate alt, ruhig und zurückhaltend gegenüber Böckchen
Dex, CH-Teddy (?) in schwarz-rot-weiß, sehr selbstbewusst, 9 Monate(?)
Feivel, GH in schwarz-rot-weiß - ca 3Monate alt, richtig schöne Mittellinie am Rücken (eine Seite schwarz und die andere rot)
Kikki, Crested in schwarz-rot-weiß - ca 4 Wochen alt (dürfte nicht gedeckt sein)
Mika, Crested in schwarz-rot-weiß - Frühkastrat ca 6 Wochen alt
Momo, Crested in schwarz-rot-weiß - 7 Monate, ruhig und zurückhaltend gegenüber Böckchen
Winnetou, GH in schwarz-rot-weiß - sehr selbstbewusst, 8Monate alt(?), besseres Bild folgt
Und dieser hübsche Kerl liegt mir sehr am Herzen.

Mir fehlt noch ein passender Name. Ich würde ihn gern nach einem Piraten benennen. Er hat ein sehr kleines verschrumpeltes Auge, das aber nicht entfernt werden muss, weil alles gut aus sieht. Ich würde mich freuen, wenn er einen tollen Endplatz finden würde.
Die Mädels haben inzwischen einen großen Schreibtisch eingerichtet bekommen.
Mädchen, Böckchen (wird später frühkastriert), Mädchen, Mädchen
rest folgt _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ach Du meine Güte, da sind ja süße Schneckerl dabei ... die Armen schauen teilweise wirklich schlimm aus, wie gut, dass sie nicht mehr beim bisherigen Halter sind! Gerade Pia mit ihrem nackten Beinchen (Milben?!) und mit 542g womöglich schwanger ... und die anderen mit nicht behandelten Augenverletzungen - OHNE WORTE!
Piero, Miko und Momo sind ja meine persönlichen Favoriten Und Pisa, die mich mit ihrem schiefen Köpfchen an meine Schlaganfall-Maus Leonie erinnert.
Ich wünsch Dir und den Schweinchen bei der Vermittlung viel Glück! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|