| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
....was riecht´n da soooooooooooooo
muß ma gucken
ooooooooooooooooooooohhh, der Kerl is doch schon oben
aber nune, sonst futtert Apollo alles wech
leggggggggggggaaaaaaaaaaaa Haselnuß
nich stöööööööööööööööören
schöööööööööööööön, es gibt auch legga Löwenzahn, da auch nich stören
satt
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ist ja geil die bilder die du immer machst einfach süß  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Schöne Bilder
Ich bin auch total froh dass langsam wieder das Grünzeug sprießt
Aber bei euch waren anscheinend schon mehr wärmere Tage denn bei uns sind Haselnuss und Co noch nicht so weit. Grade mal die ersten grünen Knospen die jezt langsam aufgehen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Die Fotos sind echt wieder süß!
Deine 2 sind sowieso auch total niedlich!
Bei uns grünt auch langsam alles. Die ersten größeren Löwenzahnblätter gibt es schon, aber leider waren die zu nah an der Straße und dann auch noch an einer Tankstelle, da konnte ich sie nicht mitnehmen! Aber bald gibt es auch wieder Gras usw.!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Ich hab gestern in einem anderen Forum Bilder gesehen, da war die Hasel richtig schön, nich so mickerig wie bei mir
Hier is es auch nich sehr war, aber wenn sie scheint, da steht die Hasel den ganzen Tag in der Sonne  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh wie süß
und als Ich bilder sah dacht ich mir au sofort wor is bei denen die Haselnuss schon weit, hier sind auch erst so knospen. Aber der Löwenzahn ist schon weit soga schon recht groß konnte schon eifrig flücken und Gänseblümchen und Kätzchen Stürzens sich drauf  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
roundevouz
Neuling
|
|
Oh cool die sehen da voll Sweet aus Du hast machst immer so coole sprüche drunter.
LG roni |
|
| Nach oben |
|
 |
|