www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
|
hi ihr lieben,
ich habe einen "urlaubsbalkon" fuer meinen nins, also mit sandkiste, grossem holzhaus, viiiel platz etc. die eigentlichen staelle meiner tiere befinden sich aber drinnen. jetzt moechte ich jonah und oskar eigentlich gerne draussen lassen in dem grossen holzstall, weil die sich da einfach so pudelwohl fuehlen. bei welchen temperaturen sollte ich sie denn raus setzen? ich meine auch nachts? meine TÄ meinte 10Grad, aber ist das nicht ein wenig kalt??was meint ihr? _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nebi
Tierfreund/-in
Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 53 Wohnort: Ottobrunn (Landkreis München)
|
|
Nach draußen setzen solltest Du sie erst so Mitte/Ende Mai.
Tagsüber ist es ja schon eher schön warm, aber in der Nacht wird es noch empfindlich kalt. Und da Zimmerkaninchen kein richtiges Winterfell haben, vertragen sie natürlich die Kälte nicht.
Man sagt, der Temperaturunterschied sollte nicht größer als 10 Grad sein, somit hat Deine TÄ nicht ganz unrecht mit 10 Grad Außentemperatur, wenn im Zimmer 20 grad herrschen.
Aber bei den Nächten muß man halt aufpassen.
Liebe Grüße
Nebi _________________ ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
also wo ich vor 11 Jahren meine ersten Kaninchen bekommen habe waren die noch Babys.
Das war Anfang Mai.
Hatte sie dann noch so lange drinnen bis die Eisheiligen vorbeiwaren.
Danach durften sie rausziehen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|