| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
da wir ja nun in ein Haus umgezogen bin kann ich endlich mein Aquarium wieder holen was seit 3 Jahren bei meinen Eltern stand wegen Platzmangel bei uns.
In der Zwischenzeit ists dort drin aber ziemlich leer geworden.
Vielleicht hat jemand ja ein paaf Fische abzugeben, dann einfach melden
Am liebsten Lebendgebährende aller Art. Nehm aber auch gerne andere. Einfach mal fragen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: München
|
|
Hallo,
habe abzugeben: Endler-Guppies, Japan-blue Guppies, gemischte Guppies, Zwergkärpflinge, Poeciliopsis prolifica und zur Zeit 9 Eier vom marmorierten Panzerwels, die hoffentlich groß und stark werden.
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Meine Zwergfische vermehren sich nicht, deswegen kann ich Dir nichts anbieten...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Hedda,
wieviele hast du denn von den Fischen jeweils und was willst du dafür haben?
Die Poeciliopsis prolifica und die Zwergkärpfllinge welche Beckengröße brauchen die mindestens? Evlt. wären die ja auch was für mein kleineres Aquarium.
Muss das kleine jezt mal endlich ein Stockwerk tiefer tun, das kommt dann runter ins Büro dann ist hier oben Platz für mein großes. Hoffe ich schaff das die Woche noch
Panzerwelse hab ich auch schonmal großgezogen, 5 haben es geschafft. Waren aber Metallpanzerwelse. Sowas ist schon echt spannend.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
Die Zwergkärpflinge und die P.P. brauchen jeweils ein Becken ab 40 cm. Die P.p. brauchen ein etwas weicheres Wasser als das Münchener, sonst wachsen sie nicht. Hier könnte ich ca. 6-8 jeweils abgeben.
Die Endler würde ich am liebsten alle zusammen hergeben (ca. 20), da ich das Becken für andere Fische brauche.
Haben wollen täte ich am liebsten den alten CD-Player (ich weiß nicht was Du dafür noch willst und ob er noch geht) oder ein paar Euro Taschengeld für meinen Sohn, der sich mit mir um die Fische kümmert.
Brauchst Du auch Wasserpflanzen? Ich hätte abzugeben Anubias nana, Cryptocorine, Hornkraut, u.a..
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
also mein Garnelenbecken ist 50 cm, dann würde es ja da gehen.
Aber wegen den P.p. dann ist das auch nichts denn wir haben hier auch sehr hartes Wasser. Dann wäre es ja zumindest was für die Kärpflinge.
Und wieviele hast du von den normalen und den blauen Guppys.
Die kann man ja zusammen halten oder (zumindset ist mir sowas egal wenn die sich kreuzen ich find alle schön)
Ich hab derzeit nur noch 2 Mollies und 2 Neons und Antennenwelse drinnen.
Wird also Zeit dass wieder was buntes reinkommt.
Ok ich schau das Wochende jezt mal nach dem CD Player, hatte heute keine Zeit.
Sag dir dann bescheid.
Pflanzen kann ich auch immer brauchen. Können wir auch gerne was tauschen weis aber bei meinen meisten nicht wie sie heißen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
die Endlers wären eigendlich zu schade zum mischen, da sie rein und mit Fundortangabe sind, aber zur Not würde ich sie auch zum Mischen abgeben.
Von den gemischten habe ich mindestens 20 und von den blauen ca. 10 zum abgeben.
Pflanzen tauschen fände ich klasse.
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Verena,
meine Fische haben schon ihre Koffer gepackt, schreib mir, wann Du sie holen möchtest.
Gruß Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
dauert noch paar Tage.
Hab gestern das kleine Aquarium mal abgebaut und in den Keller verfrachtet, langsam wird das Wasser nun wieder klar
Aber leider hab ichs zeitlich am WE nimmer geschafft das große zu holen. Werd ich aber die Woche noch machen und danach können die Fische dann einziehen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
|
|
o.k. ich werde sie vertrösten
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Mensch die Zeit vergeht so schnell im Moment, mein Tag könnte ruhig 10 Stunden mehr haben
Habs nämlich leider immer noch nicht geschafft mein Aquarium herzuholen.
Einfach totaler Stress im Moment
Habs aber nicht vergessen etc. .... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|