| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
ich werde im moment nicht mehr so oft schaffen bei euch im Forum zu sein. Stecke grade mitten im Umzug.
Da ich mein Leben ja zur Zeit voll umkrempel, haben eine Freundin und ich kurzerhand entschlossen eine WG zu Gründen. Gesagt... schon getan. Ein paar Tage später war die Wohnung da und wir renovieren jetzt fleißig.
Es sei mir also verziehen, wenn ich noch seltener da bin als eh schon  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Hey, das sind aber gute Neuigkeiten - so eine Mini WG ist klasse, ich weiß, wovon ich rede!
In welche Ecke von Duisburg ziehst Du denn?
Viel Glück für den Umzug!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na ne WG hat doch auch was
Wollt ich auch grad fragen wo ziehst du denn hin?
Vermutlich ja nicht allzuweit von jezt weg oder
Und ab wann seit ihr in der neuen Wohnung? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Na dann mal viel spaß Wir ham das gröbste nun hinter uns nu mus "nur" alles weiterhin an ord und stelle und unser Bad fertig werden, und die neuen Heime der Tiere fertig gebaut sein...
ich hasse Umziehen, dann wünsch ich dir ma viel Glück das alles so klappt wie Gewünscht bis bald _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich ziehe nicht mal aus meiner Straße raus . Genaugenommen ist zwischen der neuen Wohnung und der alten grad mal ein Haus dazwischen . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hey Bianca,
dann wünsch ich dir einen reibungslosen Umzug und schonmal einen guten WG-Start. So ein Tapetenwechsel tut manchmal ganz gut.
Nur kein Stress und alles gut durchplanen, dann klappts auch mit dem Umzug
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ah zum Glück, dann gehts ja noch. Klar muss man auch alles packen etc. aber ist zumindest stressfreier als weiter wegzuziehen.
Bei unserem letzem Umzug sind wir ja auch grade mal 300 m weit gekommen
Aber bei 2 davor bin ich eine Stunde weggezogen und hab fast alles ganz alleine mit nem Corsa gefahren. Das war was
Ich wünsch dir auf alle Fälle dass du dich in der neuen Wohnung ganz wohl fühlst und dort erst wieder ausziehen musst wenn du irgendwann mit deinem Traummann zusammenziehst  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Den Traum-Mann lassen wir erstmal noch in weiter ferne ... der muss sich erstmal mit dem WG-Leben abfinden  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|