| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Nachdem die Hitze ja kein Ende nimmt und es bei mir im WZ für die Schweinchen zu war ist (Leni hatte vor über 1 Woche einen Hitzschlag), sind die Beiden aus ihren Behalfsstall
in ihren ehemaligen Stall umgezogen, da sitzen sie wieder auf Streu
das sie sich da wohler fühlen als auf den Handtüchern, sieht man ihnen an
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
och ist das süß. mein großer meinte hier zwar hasi schläft aber naja ist ja fast das gleiche  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Genau hätte ich geahnt, dass die Hitze kein Ende nimmt, hätte ich doch gleich diesen stall für die Beiden fertig gemacht, im WZ is es noch immer viel zu warm, die müssen noch ??????? unten bleiben  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Von gerade eben
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die beiden sind einfach Zucker...so was süßes. Und man sieht, wie wohl die sich nun fühlen.
Und mir fällt auf, daß Apollo aussieht wie Giacomo - na ja, fast, aber die Farbe stimmt! ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Apollo hat einige Doppelgänger  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe neeeee 2 hat er.
Unsere Dini sieht doch auch so aus - bis auf den weißen Fleck  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ich hab mich ja nun doch mal durchgerungen, 2 Akkus in den Stall zu legen, funktioniert bei anderen ja auch, ich mein, die Tiere erkälten sich nich.
Apollo hat sich ja gleich neben den Akku gelegt
Leni hats im Futternapf besser gefallen
aber später hat sie wohl auch gemerkt, wie gut die Frische is
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe süß
Glaub unsere Monster würden da nur das Handtuch vollpinkeln und Co. und den Stoff zerfetzen und auffressen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich denke mal, solange die Akkus nicht tiefgefroren sind... außerdem haben die beiden ja die Auswahlmöglichkeit, wenn es zu kalt wird, sich wieder woanders hinzulegen.
Du musst nur aufpassen, das die Akkus nicht angeknabbert werden. Die Flüssigkeit darin ist giftig und tödlich. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Mal ehrlich, meine Schweinchen haben noch nie wa angeknappert auch nich wenn sie im Auslauf duch die Stube wetzen. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Freu dich... meine haben ALLES angefressen was nicht niet- und nagelfest war  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, das les ich ja auch immer wiede und sie hätten weiß Gott die Gelegenheit dazu, z.b. die Möbel anzufressen, aber das hat hier noch nie ein Schweinchen gemacht  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|