| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierversteher/-in
Alter: 60 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 422 Wohnort: Gera
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe voll süß.
Ach Meeris sind einfach tolle Tiere
Wie sie da schüchtern tun auf dem 2. Film, dabei haben die Süßen es ja faustdick hinter den Ohren...
So einen Leckerliebaum hatte ich auch mal für meine Hasen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierversteher/-in
|
|
Ja, das is auch einer für Zwerge, ich hatte mal selbst einen gebaut, der war einfach zu klein
 _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
der kleine sieht aber auch schön aus - aber war sicher sehr schnell leergefressen
Meiner war auch selber gebaut, leider viel er irgendwann dem Kachelofen meines Dads zum Opfer. Der hat immer alles eingeheizt was ihm in die Finger kam und Brennbar war
Aber bei unserer Tiermenge bräucht ich jezt eh nen Ganzen Leckerliebaum-Wald damit alles Satt werden
Wir stecken immer Zweige ins Gitter und dann kommen da Heu und irgendwelche Sachen drüber. Finden sie auch immer toll
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierversteher/-in
|
|
Leg deinen doch gleich ne kleine Hainbuche rein  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
also so an "essbaren" Ästen haben wir nur Haselnuss im Garten.
Linden haben wir auch aber das hab ich noch nie probiert, wobei das denke ich auch kein Problem sein dürfte.
Hehe aber wenn die nicht gleich alles komplett auffressen würden könnte man echt ein paar Bäume im Gehege Pflanzen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierversteher/-in
|
|
Meerschweinchen eben, die können nich warten, bis die Bäumchen groß sind
Ich bringe meinen immer Hainbuche mit, da die Hasel oft sehr verlaust is und da Hainbuche auch ein Haselgewächs ist, fallen die wie die Geier drüber her
 _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Hehe aber wenn die nicht gleich alles komplett auffressen würden könnte man echt ein paar Bäume im Gehege Pflanzen  |
Weißt Du, auf einmal betrachte ich das Waldsterben mit ganz anderen Augen...wer weiß, wer wirklich dahinter steckt?!
Das ist wirklich eine gute Idee mit so einem selbstgebauten Baum, das müßte ich mal überlegen...obwohl der bei meinen vermutlich auch nicht lange überleben würde...
Die Videos sind klasse...Meeries...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierversteher/-in
|
|
Ich kann nich meckern, die beiden fressen nix an, nur eben das was sie dürfen  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 943 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Ooooh voll süß
Hab selber auch 3 Meeris aber leider keine Kamera.
Das mit den Futterbäumen ist ne gute Idee, muss ich auch mal machen.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe das mit dem Waldsterben klingt echt logisch.
Von wegen saurer Regen - pah
Elvira dann sind deine beiden ja gut erzogen wenn sie nur fressen was sie auch dürfen. Unsere stürzen sich auf alles was sich bewegt oder nicht bewegt ganz egal
Schuhe schmecken im übrigen auch sehr sehr lecker.
Unser Rocky hat jezt schon den Spitznamen Schubert weil der der größte Schuhbeißer ist. Wir waren uns dann schon immer vor: Achtung Schuhbert kommt hehe
Aber wenn man mit alten Schuhen reingeht dann passt das. Neue schmecken denen komischerweise meist eh nicht so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Aber wenn man mit alten Schuhen reingeht dann passt das. Neue schmecken denen komischerweise meist eh nicht so  |
Macht aber eigentlich Sinn...neuen Schuhen fehlt eben noch dieses ganz besondere Aroma! *hihi* Schuhbert...find' ich klasse! |
|
| Nach oben |
|
 |
|