| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
manchen von euch, die mich kennen wissen das ich Gitterkäfige nicht mag und die mehr eine Notlösung sind als eine gute Unterbringung für Tiere. Nun und da nun Hr. Müpfel bei mir eingezogen ist und er zusammen mit Socke Platz braucht und ein 140 Käfig auf die Dauer zu klein wird, auch wenn sie Freilauf im Wohnzimmer haben, mußte ein neuer EB her. Auch wenn es Leute gibt die mich für verrückt halten, gell
So also der EB ist jetzt 1,90 x 0,50 und 50 hoch eine Seite steht immer offen ( bei Bedarf kann ich sie auch zu machen ) so das die Süßen das Wohnzimmer unsicher machen können.
Der EB muß jetzt noch ein wenig auslüften und dann darf schon mal Hr. Müpfel einziehen und später dann Socke  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hey das ist toll geworden
Wird die Süßen sicher freuen
Mit was hast du die Ebenen überzogen?
Und das hinten sind solche Wandsticker oder?
Ich hasse diese Gitterkäfige auch (wir haben den Dachboden voll damit )
Werd nun aber auch wenn ichs zeitlich hinbekomm für Nottiere und kranke mal 2 Eigenbauten nochmal machen. Ist einfach besser als die blöden Dinger und vor allem auch GRÖSSER. 1-2 Meeris kann man vorübergehend schonmal in nen Meterkäfig tun aber bei Hasen geht das einfach gar nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
die Blumen und Schmetterlinge sind Wandsticker und den Rest habe ich gemalt und mit Klarlack bearbeitet und der Boden ist mit einer "Schrankfolie" bezogen. Wir aber dann später noch ein Teppich oder so drüber kommen, sonst ist das zu rutschig. _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Boa, klasse sieht der aus, wozu du noch so die zeit findest, toll!
Wobei ich noch einen Deckel machen müßte bei meinen Ninchen
Wie machst du das nur alles  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Sieht toll aus  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Respekt Herzi der ist Dir mal wieder wunderbar gelungen !!! Meinst, der Dödel Müpfel checkt die zweite Ebene ?? Sieht wirklich cool aus, my dear... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Wow der ist ja toll und schick auch noch
Wirklich klasse  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Der ist wirklich super-schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Danke lieb von euch
@ Smoky der ist super schnell gemacht habe einen 1,5 Stunden fürs streichen und bekleben gebraucht und 3 Stunden fürs zusammenschrauben, das schaffst du auch  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Sonja, der ist ja superschön geworden!!!!!
Die beiden Süßen werden sich da bestimmt wohl fühlen! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|