| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Woran starben Eure Ratten? |
| Friedlich eingeschlafen |
|
10% |
[ 1 ] |
| Krebs |
|
60% |
[ 6 ] |
| Atemwegserkrankung |
|
10% |
[ 1 ] |
| Schlaganfall |
|
0% |
[ 0 ] |
| Sonstiges |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das kann ich gar nicht richtig glauben - also das 1 Tierarzt so ist. Weil das ist doch sein Geld! Also ich bin da ja eher dafür das Tierärzte ehrlich sind und wenn sie sagen sie würden nicht mehr operieren weil die Gefahr zu hoch ist das das Tier dran stirbt oder das es sich nicht mehr "lohnt" weil das Tier schon zu alt ist usw. finde ich das gut. Weil es gibt ja noch die anderen Tierärzte die alles operieren und behandeln wollen und egal wie das Tier drunter leidet, Hauptsache es fließt noch Geld und diese Tierärzte könnte ich abmurksen!
Klar will ich das meinem Tier geholfen wird, aber ich möchte auch genau wissen was ist wenn ... und was ist wenn nicht ...! Dann finde ich es okay wenn man entscheiden kann! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1243 Wohnort: München
|
|
Ratten hatte ich noch nie, nur 2 Versuchstier-Mäuse, davon ist eine auch an Krebs gestorben.
Die andere...nun, die habe ich damals gleich mit getötet, nach Rat von meiner Mutter  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
python77
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 59 Wohnort: cottbus
|
|
hm also älter als 2 wird bei mir eh keine ratte aber ich hatte auch schon 1 jährige zuchttiere die krebs bekommen haben.
ich hab auch schon ne wilde ratte mit eingekreutzt und der von dem ich meine ratten bekomme falls meine eigene zucht nich reicht der hat auch schon ne wilde mit eingekreutzt aber trotzdem. dachten so der überzüchtung bissl entgegen zu wirken. aber krebs bekommen sie trotzdem.
is bei mir aber nich so schlimm da sie eh jährlich ausgeweckselt werden da die zahl der jungtiere dann stark nachlässt und sich die zucht nicht weiter lohnt.
dagegen kann man leider nigs machen. glaube die wilden ratten machen auch nich lange. daher vermehren sie sich auch gut die müssen keine lange lebensdauer haben um die art zu erhalten die schaffen ihre nachkommen in 2 jahren locker. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|