| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja Meeris sind halt auch nur große verfressene quietschende Hamster
Dabei fällt mir grad ein dass mich allenernstes mal ne Frau gefragt hat ob Meeris die Tiere sind die immer in Laufrädern laufen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Dabei fällt mir grad ein dass mich allenernstes mal ne Frau gefragt hat ob Meeris die Tiere sind die immer in Laufrädern laufen  |
Och, das hatte ich auch schon öfter, daß Leute, die sich mit Tieren nicht so auskennen, Meeries und Hamster verwechseln bzw. teilweise sogar Meeries und Kaninchen. Verstehen tu ich's ja nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohja ccol wäre das für ein hamsti blos oben so offen wäre das ein präsentierteller für robby hehe, wo hast das den her, udn woe viel hat das gekostet?
echt cool _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Also, das hat eine Glaserei gemacht - unser früherer Nachbar arbeitet da, seinem Vater gehört die Firma - und da hatten wir schon unser altes her, da hatte dann aber der Boden rasch Risse, deswegen ist in diesem jetzt auch ein Holzboden.
Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, was wir dafür werden zahlen müssen...lassen wir uns überraschen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
ich war Montag bei unserer TÄ mit einer Box - zwei Chinchillas guckten raus. Setze sich eine Frau mit Hund neben mich - ein Blick in die Box und "ach sind das aber süße Häschen, sind wohl noch sehr jung"  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja diese Rundohrhasen haben aber auch immer so junge Gesichter.... mensch versteh das doch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ui, das schaut ja klasse aus! Ist das so ein original Vivarium aus der Schweiz oder wo hast Du das denn her, wenn ich fragen darf? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Sehr schickes Teil
Meine Doofies würden da raushopsen glaub ich hehe oder mein Katerchen drin schlafen  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky1998
Tierfreund/-in
|
|
| Ist das echt aus Glas? Ist es nicht unglaublich schwer? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Schön, das das Teil so gut ankommt.
Wir haben das Vivarium in einer Glaserei hier bauen lassen; das ist schon Nummer 2, das erste war ganz aus Glas und hatte auch einen niedrigeren Rand; ich hatte ja auch erst befürchtet, die Meeris würden raushüpfen, sind sie aber nicht.
Weil bei dem ersten der Glasboden dann doch Risse bekommen hatte, hat dieses jetzt doch einen Holzboden und so Holzleisten an den Kanten als extra Verstärkung...normalerweise geht das aber auch ohne. Und ja, es ist tierisch schwer, die haben das mit 4 Mann hier angeschleppt und jetzt muß das Ding auch so stehenbleiben.
Ist aber eben ganz prima zum Beobachten der Süßen und auch zum Sauberhalten und so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|