| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Endlich!!!! Ich hoffe, wir bekommen es auch sehr bald geliefert...wie werden die Schwinis das lieben!!! Zumal wir schon ein weiteres Schwini "reserviert" haben... Prunella wird sie heißen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das hört sich ja toll an da freu ich mich aber auf fotos  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja bin auch schon gespannt. Wie groß ist "das Ding" denn?
Fooootooooooos  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
1,40 x 1,20 m...meine ich, ist schon so lange her, das wir's bestellt haben. Und dann kommen natürlich Sachen zum Verstecken rein und eine Art 2. Ebene. Ich freu' mich auch schon total, wenn die Süßen endlich wieder mehr Platz haben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
In diesem Moment läßt mein Papa die Jungs mit dem Vivarium rein!!!! Da können die Schweinis nachher gleich umziehen...und ich hole direkt nach der Arbeit Prunella ab! Hätte nicht zu hoffen gewagt, daß das so flott geht!!!
Jetzt hoffe ich nur, daß Vater und die Jungs keins von den Ninis entkommen lassen/treten, wenn sie das Ding da rein bringen!!!
Mir wäre ja schon wohler, wenn Silke oder ich dabei sein könnten!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huih toll dann gibts ja nacher noch ne Einweihungsfeier - ich komm vorbei
Gibts dann für die Schweinis eigentlich auch ein Gartengehege? Da würdest du dir glaube ich die meiste Rasenmäh-Arbeit sparren.
Hatten früher auch nen kleineren Garten und unsre 22 Meeris musste man mit dem Gehege täglich 2 mal versetzen damit die das Gras nich so abgefressen haben dass es gleich kaputt war
Mähen mussten wir dann nur noch außenherum die Ränder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Klar, immer rein in die gute Stube!
Das mit dem Außengehege wollen wir mal schauen - auf dem Rasen ist ja eigentlich fast nur noch Moos...und dazwischen halt ein bißchen Gras und undefinierbare Pflanzen, von daher bin ich mir nicht sicher, ob das gut wäre???
Aber es soll irgendwann neue Wiese geben, dann wäre das bestimmt ok!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm oft hilft es den Rasen recht kurz zu mähen so dass das Moos der Sonne ausgesezt ist. Oft verbrennt / vertrocknet es dann und mann kann neuen Rasen nachsähen. Oder mit so einem Vertikulierer durchfahren.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Ich will auch Fotis sehen vom Vivarium und den Bewohnern  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Ja, so'n Vertikulier-Dings steht in der Garage, meine ich...ich glaube, das ist auch noch so was, womit ich mich befassen muß...einfach damit über den Rasen rollen oder was??? Na, mal schauen.
Und Fotos gibt es, versprochen, wir sind ja schon selbst ganz wild darauf, alle durchwuseln zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
O.k., da wäre also ein Bild - das Ding ist so groß, da gehen sämtliche Meeries glatt verloren. Aber von denen kriegen wir sicher auch noch nette Bilder.
Ianto ist natürlich etwas knatschig, weil er jetzt nicht mehr auf dem Tisch liegen kann...und die seiten sind doch zu hoch, da kann er auch nicht mehr rein.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das sieht ja mal gemütlich aus da drin ganz toll  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
das ist toll geworden
Erinnert mich aber grad total an ein Hamsterheim
(natürlich nicht böse gemeint ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie