| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunshine-meli
Neuling
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 15 Wohnort: Trostberg
|
|
nuss ist am 24.12.2009 geboren und seit vergangenen donnerstag bei uns zu hause  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das ist echt ne süße maus. ich ergänz bloß noch was damit nicht gleich wieder was aufkommt wegen käfighaltung . also sie bekommt von mir das 1meter aqua mit großem laufrad und noch bissi zubehör aber da wir uns erst am 28.8 wieder sehen muss die süße solang da drin bleiben.
und ich freu mich auf mehr fotos  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süüüß
Hehe aber hast recht das wäre jezt das erste gewesen was ich vorsichtig angemerkt hätte.
Aber wenn Nuss dann bald umziehen darf, dann passt es ja  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine-meli
Neuling
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 15 Wohnort: Trostberg
|
|
ja ist sozusagen nur eine übergangs-wohngelegenheit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Süße Nuss!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
ja wirklich eine süße Nuss
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Der ist ja Goldig!!!
Wo ist den Nuss her? sie (oder er?) sieht irgendwie total nach Wildfarbigem Campbell Zwerghamster aus  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine-meli
Neuling
|
|
Nuss ist eine Dsungarische Hamsterdame
ich hab sie in den Lokalisten Markteinträgen gefunden, da war sie zu verschenken. und da die vorbesitzerin auch noch ausm selben ort ist, hab ich gesagt dass ich die kleine unbedingt haben möchte ;) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine-meli
Neuling
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
einfach zu goldig _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Huch das ist ja echt ein süßer
Ich will auch wieder nen Zwerg..... aber mein Schatzel killt mich bei meinem Zoo  |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine-meli
Neuling
|
|
Nuss neues Zuhause
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
süß jetzt kann sie toben _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Sieht super aus
Vielleicht oben noch 2-3 Äste drüber zum klettern. Unsere Hamsterine liebt das, die ist sonst so plump aber da wird sie richtig sportlich und schnell  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine-meli
Neuling
|
|
ja stimmt äste wären auch noch ne idee. werd ich morgen mal auf die suche gehen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|