| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2069 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
so her mal unser neuzugang haben wir heute von xanax geholt. sind sie nicht süß leider sind die bilder bissi unscharf aber ich mache morgen mal gescheite.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
och mensch die sind ja echt knuffig.
Sinds eigentlich Männchen oder Weibchen und wie alt?
Und hast schon Namen
Hehe hoffe die "Biester" lassen den schönen Käfig leben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Die sind süß. Ja, sind Männchen oder Weibchen? Da bin ich ja mal gespannt wie die sich einleben und wie sie dann sind.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2069 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
sind 2 männchen ca 6monate alt. ja schauen wir mal wie lange der käfig lebt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe na dann weis ich ja wo ich in Zukunft immer unsere gesammelten Klorollen losbekomme Weil so oft seh ich Mimia ja nicht wie dich.
Die die ich früher hatte die haben auch alles zerfetzt.
Aber einmal hatte ich so ne schöne Holzburg die hat echt das erste halbe Jahr überlebt und wurde erst dann zu Kleinholz verarbeitet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Du stehst wohl auch eher auf Männer? Bei mir ists meist so, das ich mehr Männchen hier habe als Weibchen (momentan sinds: 10 Männchen und 3 Weibchen)! Weiß nicht, aber die männlichen Tiere habens mir mehr angetan.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja ich mag auch männchen lieber jetzt fehlen mir nur noch namen das ist immer das schwierige  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! Das kenne ich. Bei mir ists immer so, ich bekomme ein Tier und behalte im Hintergrund das ich noch einen Namen suche. Dann irgendwann - wenn ich z.B. spazieren bin oder so - kommen mir Gedanken mit Namen und dann, wenn mir ein Name gefällt und der mir nach ein paar Stunden immer noch spontan einfällt, dann nehme ich den.
Oder ich sehe ein Tier und der Name ist spontan da. Wie bei meinem Hamstermännchen. Da war klar das der Teddy heißt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe aber mach ned den Fehler dass du sie vorübergehend so nennst wie sie aussehen, weil sonst kommen da Namen raus wie Fetti, Dickie, Bombe oder Pflunze. Ich spreche aus Erfahrung
Finde aber bei Männer ist es eh oft einfacher mit Namen finden (nur nicht bei Menschen ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja solche namen kenn ich auch vorallem das schwierige ist ja hier das sie beide sich total ähnlich schauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Das stimmt. Meine Farbmäuse sahen ja auch voll gleich aus. Nur vom Charakter her konnte man sie dann unterscheiden. Aber der Name passte: Pascha und Rambo.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Aber auseinander halten kannst du sie oder nicht?
Also mein Ex hatte ja 3 Schwarze Brüder und wo der mal meinte ja die hätten keine Namen die kann man ned auseinander halten hab ich gesagt ach was da find ich schon was aber des war echt krass die sahen soooo gleich aus da war kein fleck oder irgenwas anders und die haben sich auch immer genau gleich bewegt
Bei meinen 6 Degus war das damals auch so. 3 hatten Namen und 3 nicht weil die konnte ich nicht auseinanderhalten.
Bei den 3 war es aber auch leicht, der eine war blind, der andere hatte einen kurzen schwanz und der 3. ne Narbe auf der Nase... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hab sie ja erst seit heute und bis jetzt kann ich sie noch nicht auseinander halten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Na dann findest ja vielleicht noch ein Unterscheidungsmerkmal
Hehe mit den komischen Namen die bleiben meinst du doch wohl nicht etwa Spacko
Der ist übrigens immer noch so ein Depp und beist immer alle ins Ohr oder ins Kinn. Und die lassen sich das echt fast alle gefallen ich würd dem ja so eine mitgeben. Der soll das mal bei dem fetten Cuy probieren dann fliegt er aber  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja und dickie und mops hehe ja der hat aber echt nen schlag |
|
| Nach oben |
|
 |
|