| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 123 Wohnort: München
|
|
dann sind es Bergmolche, die gibt es bei uns in München häufiger in Gartenteichen. Ich hätte ja auch gerne welche, aber bei uns kommt immer ein Entenpärchen zu Besuch und frißt den ganzen Teich leer, einschließlich das Hornkraut, das ich wegen Überfüllung aus dem Aquarium werfe.
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wir können ja tauschen
Ich nehm die Enten und du bekommst dafür die Molche
Enten find ich ja ganz toll  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
naja Enten finde ich auch toll, aber den Teich erkennst du nach 2 Std. nicht mehr, war bei uns mal so und der Entendreck, igitt. Dann lieber Molche  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 123 Wohnort: München
|
|
also tauschen fänd ich auch toll, aber ich stell mir gerade vor, wie ich die Enten einfange und dann ins Auto packe und zu dir fahre , naja, also du hättest den einfacheren part
nun ich denke, wir müssen mit unseren unfreiwilligen Haustieren leben
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
wir können auch tauschen Verena, du bekommst den Graureiher und ich nehme die Molche, der Kerl lauert immer noch ab und zu auf meine Fische dabei müssen für den Goldfische doch schmecken, wie Mc Donalds  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|