| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fresspelz
Neuling
|
|
Nachdem wir vor 2 Wochen unsere Ginny (rechts im Bild)beerdigen mussten haben wir 2 Tage später zu unserer Rosalie (links)
2 neue Mädels hinzugesetzt. Conny und Pebbles.
Nachdem unsere Rosalie in 4 Monaten schon 4 wird, haben wir ihr 2 passende Damen ausgesucht. Pebbles ist 2 und Conny 3 Jahre. Hier sind die 3 mal bei einem ihrer ersten Snacks.
Ich möchte mich vor allem bei Mimia und der Laimer Pfote bedanken, die mir diese beiden furchtbar netten Fresspelze vermittelt haben  _________________ Wer Meerschweinchen kennt weiss, dass wahre Liebe durch den Magen geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Super das die Damen sich so gut verstehen
Rosalie ist ja auch ein Total hübsches Schweinchen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fresspelz
Neuling
|
|
So, ich weiss nicht wie ich die Bilder anders reinkriege, aber hier noch Portraits, damit man die Damen mal besser sieht
Conny, da saß sie noch im Vergesellschaftungsgehege
Rosalie im Freilauf:
und Pebbles, unser Bonsaischweinderl zusammen mit Conny. Alleine kriegen wir sie eher schwieriger aufs Bild - sie muss einfach ständig überall schauen und schnuppern, sie ist ein sehr neugieriges SChweinderl
 _________________ Wer Meerschweinchen kennt weiss, dass wahre Liebe durch den Magen geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
fresspelz
Neuling
|
|
Hallo Mimia,
ja, wir sind auch ganz happy. Nach der ersten Nacht (ich hab vor dem Käfig campiert) war ich ja platt wie zickig Schweinchen sein können. Aber nach einem Komplettumbau vom Gehege (so dass nix mehr nach Rosalie roch) haben sie sich zusammengerauft  _________________ Wer Meerschweinchen kennt weiss, dass wahre Liebe durch den Magen geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die sind aber süß!
Schön, daß sich jetzt alle vertragen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh die sind ja alle süß
Schöne Bilder !
Ich hab auch einige der Fressmonster  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fresspelz
Neuling
|
|
Hallo Verena,
wo kann ich da mal Fotos hier im Forum von deinen Fresspelzen sehen?  _________________ Wer Meerschweinchen kennt weiss, dass wahre Liebe durch den Magen geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Verena soll mal lieber Neue bilder Zeigen und dafür dann von aaaalllen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fresspelz
Neuling
|
|
auja  _________________ Wer Meerschweinchen kennt weiss, dass wahre Liebe durch den Magen geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe naja von ALLEN und dann akutell das schaff ich in 10 Jahren nicht glaub ich
Hab ja auch noch bissl was anderes zu tun (Shop, Kind, Haushalt, Lutz) plus knapp 100 Nottierchen
Schau mal hier, ist nicht aktuell aber so wohnen meine Schweinchen und Hasis
http://www.verenas-tierwelt.de.tl/Meine-Meeris.htm
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|