| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
....bei uns ist mal wieder zu wachs gekommen haben uns noch 2 renner und 4 farbis vor einiger zeit geholt udn jetzt schaff ich es doch mal was rein zustellen, leider hab ich gerade keien fotos habe es nämlich vergessen welche zu machen und jetzt ist meine cam leer und ich muss erstmal warten bis sie wieder aufgeladen ist aber dann stell ich sofort bilder von den süßen rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Jaaaa Bilder
Bin schon gespannt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
leider bissi unscharf bei die renner aber man erkennt was
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih süß
Vor allem das Bild wo die eine trinkt.
Sind da auf dem einen Bild 2 Mäuse zu sehen (noch so ein beiger Kopf) oder hab ich schon Halluzinationen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe sogar 3 nur bei der einen nur noch der schwanz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja den Schwanz hab ich auch noch gesehen mit bissl was vom Popes
Aber gut zu wissen dass ich nicht verrückt bin hihi
hat ja die gleiche farbe fast wie das einstreu daher dachte ich erst ich seh schon wieder gesichter  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Süß. Weiße Renner (mal wieder) und die Farbis kann man ja gut auseinander halten. Vor allem siehts auf den Fotos so aus als ob da viel Action drin ist.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja das ist immer was los und die weisen renner sind die brüder von den anderen die ich mir damals geholt hab  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
so mal wieder auf den neuesten stand bringen leider sind 3 von 4 farbis verstorben haben jetzt auch milben festegestellt und sind am behandeln und sobald das überstanden ist bekommt der süße natürlich wieder nen partner wenn man da was machen kann zwecks vergesselschaftung  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach je, jetzt sind schon 3 tot? Das ist ja traurig. Ich denke du musst ihn dann kastrieren lassen oder vielleicht gehts ja mit nem Kastraten? Hoffe das klappt, weil der Kleine ist doch noch jünger, oder? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Huhu!
Wie siehts denn hier eigentlich jetzt aus? Hast den 1 Farbmausmann nun vergesellschaften können? Oder hast du nur noch Renner? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
die farbmaus kommt jetzt weg und bekommt gesellschaft. hab leider nur noch pebbels weil wir hier ein ganz schlimmes milben problem hatten und mit die kiddis war das leider nicht so lustig. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Oh je und Milben bekommt man so schlecht weg! Und, dann kommen erst mal keine Tierchen mehr, oder? Oder kommen jetzt dann doch mal Ratten.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
es kommt immer drauf an was es für milben sind. also wir haben ja die maus noch und pebbels die haben jetzt nichts mehr haben alles ratzekal sauber gemacht ivomec gemacht und seitdem ist nichts mehr nur ich kann halt ned garantieren das das wieder kommt darum möchten wir keine tiere mehr in der wohnung also kleintiere erstmal was später mal ist wenn die kinder mal größer sind mal schauen  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|