| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
ich habs ja schon laaange gesagt: Keine neuen mehr.
Nun wurden wir aber gebettelt - äh ich mein natürlich höflichst gebeten doch 2 arme Notfellchen aufzunehmen die sonst Schlangenfutter werden.
So sitzen hier nun bei uns 2 kleine Albino Meeriweibchen.
Also wer Bedarf hat
Wobei Lutz der schlimme schon wieder von Behalten redet - aber mich immer schimpfen
Mal sehen was das gibt. Wollten ja weniger und haben daher seit Ende 2008 keine mehr aufgenommen.
Fotos gibts auch irgendwann, die beiden sind nur leider noch ziemlich schreckhaft... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jaaajjaaa fotos IHRGENDWANN da erinnerst mich ja glei an die Hamster fotos.... da sja schon nun MONATE her jajajaja  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Saskia wir können ja ein Bild vom Bruder einstellen
dann wissen wenigstens die anderen sie die mädels farblich aussehen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Meint ihr, die beiden bleiben bei euch??  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | jaaajjaaa fotos IHRGENDWANN da erinnerst mich ja glei an die Hamster fotos.... da sja schon nun MONATE her jajajaja  |
Ähm Kollegin mal Hirn einschalten
Die Hamsterbilder hab ich vor ein paar Wochen längst rein
Ich bin alt und du vergesslich - passt ja
Mei wenn sich ein gutes Zuhause findet......
Also von miraus nicht unbedingt.... aber der Lutz....
Aber mal sehen!
Saskia sicher dass die ned schwanger sind die kloppen sich nämlich mehrmals am Tag udn bei sooo kleinen und dann noch 2 Weibchen doch eher ungewöhnlich
Kenn das sonst nur von welchen die trächtig waren dass die sich anzicken und kloppen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
öhm hab die nie zu gesicht bekommen... da must dich auf aussagen LEIDER von der wo sie sind verlassen und laut dennen ists net so...
ECHT
tzzzz wooo den? TROOOOTZDEM WAR DAS EHHHHHHWIG Jaja _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Der Wunderhübsche
der wird demnächst Kastriert und ist dann auch zur vermitlung frei  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|