| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Du sei froh - ein Hasenbiss ist noch 10 mal schlimmer als ein Meeribiss.
Emmi hat mal meinen Finger mit ner Möhre verwechselt und ganz kräftig reingebissen... der halbe Finger war durch und es hat richtig schön geblutet.
Oder Killerhase Kiri die richtig angriff und sich in einem verbiss... (mittlerweile gehts ja mit ihr jet da ich sie 7 Jahre hab)
Da ist ein Meeribiss harmlos dagegen
Candy ist übrigens auch so ne kleine Beiserin.
Hehe Lutz und ich haben ja ein Motto - wer uns beist darf bleiben...
Blöd nur dass das neue Weibchen uns beide schon gebissen hat  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Naja, mein Finger hat aber auch ganz schön geblutet - und im Nagel waren deutliche Zahnspuren zu sehen Aber stimmt, Kaninchen haben da glaub ich noch ein bißchen einen härteren Biss drauf ...
Welches neue Weibchen meinst Du denn? Schokoface???  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ne ein scharz-rotes Glatthaar
Ne witzige freche Maus.
Deine Quini von Annie ist fei auch so ne süüüüße - bin mir noch ned ganz sicher ob ich dir die überhaupt gebe
Hehe ist ganz ne sportliche kleine freche Rennsemmel die über jede Hürde und auf jedes noch so hohe Haus hochhüpft. Und betteln kann sie schon super. Die passt zu meiner Verrückten Clowney und Töchterlein Ibi....
Alle 3 total verrückt
So und nun gehe ich Goldiebilder verkleinern und danach hochladen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ach so ja, das schwarz-rote Glatthaar von Annie, stimmt, das hast ja geschrieben. Schön, Schweinchen Nr. 56, oder???
Heeeee, wie, Du willst mir Quini nicht geben ... Ich glaub, ich muss sie bald holen kommen, nicht dass ihr Euch zu sehr an sie gewöhnt  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe mal schauen ob du lieb bist
Behältst du den Namen Quini eigentlich?
Ich finde der passt absolut zu dieser frechen aufgeweckten Maus.
Deinem Kastrati hab ich heute die Fäden gezogen - sieht soweit alles gut aus. Haare musst ich ihm auch bisserl schneiden war hiten total versifft - angepieselt und verfilzt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja, den Namen Quini find ich süß ... passt auch gut zu ihr
Muss auch immer wieder bei meinen Langhaarigen die Haare schneiden, gerade bei Jane neulich, die hat ja auch als edle Sheltie-Dame gaaaanz lange Haare. _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
So nun aber eeeeendlich die neuen Goldiebilder
Hier der skeptische Blick:
Der entspannte Blick:
Der Genieser Blick:
Der gierige Blick.
Der zufriedene Mampf-Blick:
Der schüchterne Blick:
Der böse Blick
Ist sie nicht einfach nur sooooo süß
Mein kleines Modelschweinchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh mann, das ist ja wirklich ein Modell. Nen Gesichtsausdruck für alle Lebenslagen  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Sind das mal wieder süße Fotos von einem süßen Schweinchen Vor allem der Genießerblick ... zum Knuddeln  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe so und nun folgt das neueste Goldiefoto von gerade eben wos ne ganze Tüte frischen Girsch und Gras gab das ich fast ne Stunde lang aufopferungsvoll gepflückt habe
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Sie ist schon eine süße Knutschkugel
Dieser Blick ... und diese süßen Schlappohren ... einfach GOLDIEg  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|