| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Ihr,
hier seht ihr unsere Goldi. Sie guckt wann Zweibein das Fressi endlich bringt.
Ist sie nicht sooooo süß
Wir haben sie von Saskia.
Sie ist das einzige von derzeit 53 Schweinchen das sich anfassen und kraulen lässt und dabei zufrieden zum blubbern anfängt
Oh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe dieses Schwein
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ja, Goldie ist wirklich ein absolut goldiges Schweinchen Und eine gaaaaanz Hübsche noch dazu!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ohhh dieser blick und so süße kleine schlappöhrchen
menno ich vergess immer bilder zu machen wenn ich meine füttere und sie ihre schnuten alle so raushängen lassen *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Die schaut ja richtig frech aus dem Häuschen...
Saskia gibs zu die hast du gefärbt... soooo schöne farbe...
ein Goldstück. da würde ich aber auch nicht nein sagen...
G Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
jaaaaaaaaa süüüüüüüüüß!!!  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ach wieso ned.
Wir haben noch 2 anderen beige schweinchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Hehe, und ich hab seit kurzem ja auch so eine süße beige Prinzessin:
Die ist auch soooooooo süß  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
dan herzlichen glüchkwunsch zum goldstück... ich hatte so eine cremefarbene... die kleine Luna...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe Mitchi magst noch nen passenden Kastraten dazu
Hehe wir haben nun 3 beige und letzens wollte der Lutz eines davon fangen um Salbe zu geben und da rannte es in ein Haus rein und er: Ha nun hab ich dich, reist das Haus hoch und drunter saßen genau die 3 beigen und da war er so verwirrt dass er erstmal von einem zu anderen geguckt hat wer nun der richtige ist und schon liefen sie alle 3 jeder in ne andere Richtung davon und liesen den verdutzten Lutz zurück
Mei hab ich mich schlapp gelacht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Armer Lutz ... das kann ich mir so richtig schön bildlich vorstellen
Was habt ihr denn noch für 2 andere beige??? Kenn ich die schon? Ich kann mich nur an Goldi erinnern ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
der arme Lutz...
aber des höhrt sich sion unglaublich an...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Na den Lenny (wobei der jezt im Winter eher so ein dreckiges Beige hat)
Und dann noch den "Goldi 2" den doch die Tanja und du gebracht haben
Der ist ja nun lange kastrieret und läuft mit seinem weisen Kumpel bei uns in der Gruppe mit  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ach ja klar, das Nürnberger Schweinchen war ja auch so schön beige Behaltet ihr jetzt den weißen lieben Kastraten auch??? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|