| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Ja......leider......
Aber es freut mich das es ihm gut geht!!!!!!!!
Die drei scheinen total glücklich zusammen zu sein!
Kuscheln immer zwei oder alle drei zusammen!
Und futtern tun sie für zehn!!!!!!!!
Müssen nur eine Bissstelle im Auge behalten, knn schlecht einschätzen ob da wasdrunter sitzt weil er bei jeder Stelle am Rücken meckert sobald man dran kommt.....  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
einfach mal vorsichtig abtasten.
Normalerweise spürt man ob da nur Haut drunter ist und es hart ist oder ob da ein weiches Polster ist dann ist meist Eiter drunter.
Ich drück natürlich die Daumen dass er nichts hat und alles bald verheilt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
So mal wieder Neues von den Jungs!
Sie sind megaharmonisch!!!!!!
Freu mich so drüber!
Mittlerweile kuscheln sie nur noch zu dritt!
Köpis Wunden verheilen gut und es scheint sich kein Abszeß gebildet zu haben!!!!!!!!!!!!!!
Bin ja sooooooooooooooooo froh!!!!!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Wenn ich es nachher schaffe lade ich euch noch neue Bilder hoch!
Warte nur drauf das der Akku geladen ist!
Habe gestern sooo nette Bilder von Köpi gemacht...zu süß! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh ja Fotos sind immer gut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Ein völlig verhungerter Chin....
süß oder?  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe was hat er sich denn da rausgeholt?
Auf dem 2. Bild siehts echt so aus als hätte er ne schwarze Mütze auf...
Coole Zeichnung  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Stimmt, sieht wirklich so aus!
Ist ein Kräutermischung die ich selbst zusammengemischt habe...keine Ahnung was er sich rausgeklaut hat, wahrscheinlich Spitzwegerich oder Löwenzahn, da steht er besonders drauf!
Und Dankeschön für die schnelle Antwort!!!!!
Ist wirklich ganz ernst gemeint!!!!!
Wo ich doc letztens gesagt hab, dass ich es schade finde wenn keiner reagiert!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Chin
dem Herren hier gehts ganz gut steht immer gleich zur stelle am gitter und Will raus aber abgabetechnisch hat sich noch nix getan... leider. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
unsere bekommen derzeit ab und zu grünen Hafer.
Finden die auch toll
Och ich reagiere eigentlich meistens.
Außer wenn ich grad mal wieder schlafe
Nein aber ich hatte ein Problem im Forum dass alle Themen entweder immer orange waren oder immer wies. Egal ob ich sie schon gelesen hatte oder nicht. Hab jezt gestern mal alle meine Cookies gelöscht jezt gehts wieder.
So dürfte ich ncihts mehr übersehen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Ach das ist ja dann auch echt blöd..wenn man nich sieht ob mans schon gelesen hat.....
@Mimia
Ja tut mir echt leid für den armen Kerl......
Übrigens Köpi hat sich auch schon den höchsten Rang an Land gezogen....
freche Nudel.....
Scheinbar sind die Zwillies so gar nicht dominant.... _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe dann kommen sie ganz nach Muttern
Fetti ist ja so lieb. Rennt nur immer zu allen hin und knutscht sie.
Die ist eigentlich selten mal frech zu einer der anderen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Ja nachdem sie ihn anfangs gemeinschaftlich "bestiegn" sind....
Nein sie sind wirklich lieb, auch als das damals mit Newton war und er doch so verschreckt, haben sie immer nur vorsichtig nach ihm geschaut! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe dafür war ihre Mama gestern böse.
Sie hat durchs Gitter die Türrahmen angefressen die kleinen Bestie.
Und da die aus sehr weichem Fichtenholz sind im Vergleich zu den harten OSB Platten waren da gleich einige Löcher drinnen.
bisher haben sie bis auf ihre Äste nie was angenagt.
Haben dann alles mit Essig eingestrichen was anfangs ne Zeit hielt dann fing sie aber wieder an. Haben es dann nochmal eingestrichen und ihnen noch 3 mal so viel Heu wie sonst rein damit sie da was zum knabbern haben und abgelenkt sind. Zum Glück war dann Ruhe....
böse Fetti
Dann hoff mal dass die Jungs das ned auch mal machen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Unsere Türen sind auch aus OSB Platten!
Und trotzdem knabbern sie ab und an dran rum....
Aber Löcher haben wir nicht! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|