www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
Bepanthen ist zwar gut für die gereizten Hautstellen und den Juckreiz, allerdings tötet das die Milben nicht ab.
Würde mir trozdem nochzusätzlich was beim TA holen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
Bepanthen bringt leider garnichts, weder gegen den Juckreiz, noch gegen die Milben... d.h. solange ihr nicht macht, können sich die Milben munter weiter vermehren und das Meerli zusätzlich ganz schön schaden.
Glaub mir, wir mussten Tiere wegen starken Milbenbefall schon einschläfern, weil die Besitzer sie nicht haben behandeln lassen.
Ein aufgekratztes und völlig wundes Tier ist kein schöner anblick, und soweit geht es irgentwann zwangsläfig, denn vom ständigen Kratzen geht die Haut bald ganz kaputt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine-Girl16
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 35 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Tutzing
|
|
gestern haben wir alf und einstein in den "urlaub" geschickt. beide sind jetzt bei meiner "schwiegermama" die nen bauernhof hat und somit ganz ganz viele ninchen und meeri´s hat. auf der fahrt dahin war alf gegenüber einstein ziemlich aggressiv. aber auch schon die tage zuvor hatte alf immer etwas an einstein auszusetzen. daher waren die nächte auch eher kurz und laut
der urlaub wird so lange dauern bis alf keine wunden mehr hat und das fell schön nachgewachsen ist... einstein hat schon den kontakt zu einer trächtigen meeri dame gegenüber aufgenommen  _________________ ***Tiere haben Rechte!!! Menschen haben Pflichten!!!*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|