| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
Big Mumi, Dicke Lisa der wärs doch hab ich gerade beim stöbern nach namen gefunden _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja Hamster sind schon witzige Tierchens
Sehen so plump aus, sind aber doch sehr beweglich.
Hehe immerhin hatte ich schonmal ne Krabbe die Big Daddy hieß  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Sehen so plump aus, sind aber doch sehr beweglich.
|
hehe besser wie jeder mann
hehe big daddy find ich aber echt cool. ich warte dann auf den tag wo du hier schreibst sie heist hamsterine  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Jaaa glaub das könnte durchaus passieren.
Oder Manfreda
Nein bei Lutz isses eher andersum. Sieht dünn aus - ist aber sehr unbeweglich _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe geil _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Unsere Hamsterdame ist gerade für immer eingeschlafen.
Sie wurde 2 Jahre und 1 Monat alt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|