| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu ihr,
unsere Sumi musste ja vor 2 Wochen im Alter von 2,5 Jahren leider eingeschläfert werden.
Wir waren schon mal im Tierheim da gab es aber keine.
Heute waren wir nochmal und sie hatten eine Pandahamsterdame da.
Abgegeben wegen angeblicher Bissigkeit und sollte nicht zu Kindern (grrrr ich kann mir schon vortstellen WIE die vorher gelebt hat und WIESO sie gebissen hat ) Zu uns ist sie jedenfalls lieb (aber selbst wenn sie beisen würde wärs nicht schlimm (ihr kennt ja unser Motto: Was beist bleibt )
Sie ist ssssehr groß und schwarz weis, im Januar geboren.
Und soooo süß (und diiiiiickkk )
Sie ist nun seit 14.30 Uhr wo wir sie geholt haben wach und nur am rennen in ihrem neuem Heim und neuem Laufrad..... hammer... die wird nicht müde.... vermutlich hatte sie noch nie so viel Platz und Ruhe und Freiraum für sich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh toll FOTOS ja das ist aber wirklich so wenn es zu klein war voher ist doch logisch das sie aggressiv werden aber das versteht immer keiner *grml* _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Tja... glück für den hamster... mein Kosmas sollte ja auch ein Bissiger sein
hat die Dame schon einen Namen?
und BILDER!!!!  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe Bilder kommen schon noch.....
Kurbelt mir mal das Internet an dann gehts schneller
Ich denke mal dass sie biss weil die Kinder sie unsanft gepackt haben
Die haben ja mit Blick auf Luki dann auch so gesagt naja sollte eigentlich nicht zu Kindern. Ich dacht mir nur ääääääh was denken die von mir dass ich mein BABY!!!! mit nem Hamster spielen lasse oder wie? Der hat da keinen Kontakt auser wenn sie mal rumläuft dann schaut er zu und findets intersannt aber sonst.....
Namen hat sie noch keinen (mir gehen langsam die Namen aus bei so vielen Tieren ) fällt jemand was ein für was rundes, großes, fettes, schwarz-weises?
Hehe aber wenns sie nicht bald aufhört im Laufrad zu rennen dann ist sie morgen nur noch halb so dick  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe ich glaub ihr bleibt wieder bei du bist dick
die arme die rennt erstmal bis sie nimma kann hat einiges nachzuholen _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe haben wir auch schon gesagt.....
Aber unsere Cuys heißen ja schon alle "du bist dick" bis auf das Babycuy und Lutz Cuy und das eine heißt Griselotte und eines du bist SEHR dick
Und ich sag nur Fetti, Bombe, Pflunze und Dickie... auch alles Namen die eher dem Aussehen ensprechen und am Anfang Spitzname waren und geblieben sind
hehe Hugel - halb Hamster halb Kugel....
Nein aber Scherz beiseite Hamsterine soll nen richtigen Namen bekommen (sonst bleibst hernach noch bei Hamsterine ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Hi wie wäre es mit Klecks?? _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
wie wärs mit Madame Pompadour.
Ich will fotos sehen!!!
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Glückwunsch!!!! Wie würde Euch Griswalda gefallen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Die Bilder sind irgendwie fast alle unscharf geworden.... die ist eindeutig zu flink
Muss nachher wenn sie wach ist nochmal welche machen.
Lach Griswalda das wäre ein Name für einer unserer dicksten Cuys
Laut Tierheim heißt sie übrigens Madonna  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Soooo erstes Bild beim Umsetzen in ihr neues Heim (weitere folgen dann morgen )
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
das ist ja ne süße _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ui schmelz ist die süß!
Hast nu schon einen passenden Namen gefunden? Soooo dick schaut sie doch garnicht aus  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ne die heißt immer noch Hamsterine
Och doch gegen Sumi ist die echt dick und groß.
Musste einige von Sumis alten Häusern und Röhren wegtun weil die da gar ned durchgepasst hätte
Aber ich muss sagen ich hab extra so XXL Klopapierrollen aufgespart die bissl größer sind als die normalen und da passt sie durch.
Und das sieht urkomisch aus - dicker Riesenhamster rennt auf kleine Röhre zu und flutscht durch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Huhu,
ja es ist schon bemerkenswert, wo die überall durchpassen. Wenn meine Henriette sich zwischen die Bücher quetscht, kann ichs auch kaum glaubne, dass es klappt. Wenn sie dann wieder rauskommt, sieht man richtig, wie sie nach dem engen Schlitz wieder plopp macht und Form annimmt
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
|