| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Die Veggie-Street-Days finden dieses Jahr gleich 2x statt:
17.07.2010 in Stuttgart: Kronprinzstraße / Büchsenstraße
14.08.2010 in Dortmund: Reinoldikirchplatz
Weitere Infos unter http://veggie-street-day.de/  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Oh na super, voll verpasst.
Eigentlich hätte ich mir so einer Veranstaltung gerne mal angesehen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
da kommen doch bestimmt nächstes Jahr neue Events.
Im Moment ist zwar noch nichts auf der Webseite, aber vielleicht sollte man ab und zu mal reinschauen, was 2011 geplant ist... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Das ist eine gute Idee. Werd ich dann mal machen, und wenn wieder einer in meiner Nähe ist, werde ich dort mal hingehen. Interessiert mich ja doch sehr. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|