| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
Anfang der Woche waren wir mit Emmi bei der TÄ.
Arme Maus, hat ein vereitertes Auge und ist am röcheln. TÄ hat gesagt knapp an der Lungenentzündung vorbei - arme Maus.
Ich hab sie vor 4 Jahren aus dem Tierheim und sie hatte von anfang an so ein komisches Röchelgeräusch, aber nichts feucht oder so und konnte auch nicths gefunden werden da es auch nicht dauerhaft war. Aber mitterlweile ist es meist im Winter so dass sie es dann wieder für 2 Wochen hat.
Nun bekommt sie Antibiotika und Augensalbe. Bitte Daumen drücken für die Süße. Ansonsten ist sie aber fit, frisst gut und alles - Gott sei Dank!
Das ist übrigens meine Emmi Maus
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
armer Hüpferling - alle Daumen und Pfötchen gedrückt. _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Arme Maus, natürlich drücke ich die Daumen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Oh die Zuckermaus Daumen drück die fand ich ja scho immer sooo süß Hab au ein bildchen von ihr
wie alt war sie den als aus Tierheim holtest? also wenst sie vor 4 jahren geholt hats wie alt isse nun ca?
also wen du von deinen tieren ma bilder brauchst ich hab hier noch einige hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also der Kleinen gehts schon wieder viel besser.
Röcheln hört man sie kaum noch. Nun muss nur noch das Auge wieder heilen.
Wo ich sie geholt habe das war im Mai 06 da war sie 3,5 Jahre alt also ist sie nun ca. 7,5 Jahre.
Hehe süßes Bild, genau mach mal nen Threat auf mit Fotos von unseren Tieren. Glaub die meisten hattest mir eh noch nicht gezeigt gehabt oder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Schön, das es der kleinen maus wieder etwas besser geht  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Das sind aber schöne Nachrichten!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja weil bei icq laden die ja soooooo lange und weist wie viele ich hier hab anscheinend nich hihihiihi sonst würdest nich sagen ich sol sie hier rein stelln Aber kann ja mal paar raus picken
JA schön das ihr wieder gut geht echt scho so alt sied noch so jung/fit aus supi  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
So waren heute nochmal bei der TÄ das das Auge leider nun zum Eiter auch noch blutig war. Nun muss die Süße erstmal dort bleiben und die TÄ spühlt mehrmals täglich ihren Tränenkanal durch... Arme Maus... am Montag sollen wir dann mal anrufen wies ihr geht.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
oi wie doof, kan sie den dan überhaupt wieder raus ins gehege wen sie da bei Tierarzt dan nun Tage drinnen hockt?
Na ma daumen drück die is ja so knuffig _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Sie hat mal zu mir gesagt dass sie in der neuen Praxis (wo sie ja jezt schon wieder ein Jahr ist) dann einen kühlen und einen beheizten Raum hat eben für die drausen Tiere. Ich war noch nie drinnen aber wenn sies sagt wirds schon stimmen. Und Romy jezt vor kurzen konnten wir auch ohne Probleme wieder raussetzen danach.
In unserem Außengehege hats ja eh 5 Grad mehr als drausen Dank der Folie  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ahso na dan passts ja prima Ja in der Gartenhütte sinds au immer 3-4 C ca wärmer als drausen hmmm wobei jetzt wo nurnoch 5 hasis mus ich ma wieder messen denke da sinds nun nurnoch 1-2 C weniger
Na den muss sie ja nurnoch wieder gesund werden  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Die Arme! Aber Eure TÄ ist ja offenbar wirklich richtig gut, dann ist es die Sache ja auf jeden Fall wert. Ich hoffe, sie ist Montag wieder ok. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja ich hoffe auch dass es ihr bald wieder besser geht. Sie ist so ne Süße... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Ich drücke auch mit die Daumen! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|