| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich hab sie auch oft bei mir aber meistens wenn man sie anmacht erschrecken sie dann vom Geräusch oder weil meine Kamera leider sehr sehr langsam manchmal reagiert sind die schönsten Momente dann schon vorbei ehe es blitzt... *seufz* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Stimmt, das Geräusch vom Anmachen läßt sie oft schon aufschrecken ... geht mir auch oft so  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na ja, deshalb die Kamera anmachen bevor man ins Zimmer usw. geht. Habe ich bei Mitchi auch so gemacht. Bevor ich ins Schweinchenzimmer ging schon die Kamera an, dann bleibt dieses Geräusch schon mal weg. Ist alles machbar.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
oder man schaft sich eine Kamera sn die beim einschalten keine oder kaum/minimal geräusche verursacht. wie die meiner Schwester... mus ich mal wieder mopsen gehen...
dieses Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich drück sie manchmal unterm Pulli oder so dann ist das Geräusch nicht so laut oder lenke die Schweinis derwei mit Heurascheln ab...
Also meine spielt so ne richtige "Melodie" beim anschalten tz tz  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hier mal die letzten Fotos!
Freu mich schon auf das nächste Mal bei Dir. Dann kommen neue Fotos.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Verena... ich seh auf den bildern zwar Candy und Flocke (frühere Mickey) Fee ist Verstoben, Elvis ist bei FoxOnTheRun
Diana und Celina sind bei bei Mitchie... udn ich glub Bounty ist auch bei ihr... aber das Böckchen... Schnuffel... versteck der sich noch bei dir? oder hab ih da wieder was verschlafen.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Och Micha.... das hatte ich dir doch erzählt
Den fand ich doch eines Tages ganz schlapp auf der Seite liegend am Morgen und danach ist er.....
Da war ich so traurig weil der war so süß und den wollte ich eignltich auch behalten. Ich hatte ihn Wolf genannt..... mein süßes Wölfchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Michaela,
mei hast du hübsche Tiere, echt niedlich.
@Verena, hast du keine Anzeichen vorher bemerkt wie mehr Müdigkeit etc. zuvor? Könntest mir nochmal euer schönes Meer/Hasenhaus zeigen, ich finde es nicht mehr
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Kim,
nein leider gab es vorher keinerlei Anzeichen. Das war wirklich so von "jezt auf nachher" umgekippt
Zu dieser Zeit ist das mit ungefähr 5 Meeris passiert, wir haben auch einige obduzieren lassen aber es kam nichts dabei raus, außer dass 2 nen Tumor im Bauch hatten, aber bei den anderen 3....
Meine Tierärztin meinte dass es zu der Zeit bei etlichen Meerscheinbesitzern so war dass welche plötzlich starben... auch davon sind dann noch welche untersuchdt worden, sogar ins Labor geschickt aber es kam einfach NIX dabei raus
Zum Glück ging diese Phase wieder rum (war so im Dezember / Januar) und seitdem war sowas auch nicht mehr. Seitdem ist nur noch eines gestorben das alt war.... da hat man aber wirklich jeden Tag mehr gemerkt wie es älter und dürrer und langsamer wurde bis es dann auf einmal etwas taumelte, sich hinlegte und friedlich einschlief... bei dem konnte man es absehen weil es langsam nach udn nach ging... aber bei den anderen war es wirklich komisch.
Hoffen wir dass so etwas nie wieder passiert...
Ja klar hier sind die Fotos.
Da sieht man wies nach und nach gebaut wurde bis zum Einzug der Tiere
http://www.kleintier-forum.com/ein-meerschweinchenparadies-entsteht-t1840.html
Und hier ein paar Herbsbilder vom Gehege.
http://www.kleintier-forum.com/herbst-in-unserem-gehege---t2290.html
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|