| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh süß
Ich drück auch die Daumen dass es auf Dauer klappt.
Und schon dass du ältere genommen hast.
Viele wollen ja leider immer nur Babys.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Die Züchterin war auch froh, das ich die älteren genommen habe und nicht im nachhinein doch nach Babys gefragt habe.
Sie hat sogar gesagt wenn ich mal ältere Weibchen haben möchte, bekomme ich die sogar umsonst, da ihr vorallem wichtig ist das die es gut haben.
Ich finde für den wiedereinstieg sind ältere eh besser, also so kleine zwerge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja und größere sind auch schon futterfest und meistens robuster als so kleine Würmer.
Hast du die Süßen eigentlich drinnen oder drausen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
| Die sind draußen im Garten, im Stall mit meinen Kaninchen zusammen. Sie sind es auch nicht anders gewöhnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja finde Außenhaltung auch am natürlichsten. Unsere sind ja auch drausen.
Sag mal passt grade nicht zum Thema aber du bist doch die Freundin von der einen die auch schwanger ist hier oder?
(sorry falls ich mich grad täusche)
Weist du ob bei ihr alles ok ist? Weil die sich nimmer gemeldet hat.
Ich hoffs doch...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo Verena,
leider habe ich persönlich nichts mehr von meiner Freundin gehört.
Aber ich könnte sie mal versuchen sie anzurufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ok falls du was erfährst kannst ja bescheid sagen.
Hoffe doch dass mit ihr und dem Baby alles ok ist!
Und hast dich schon an deine neuen Mitbewohner gewöhnt
Vorsicht gell - einmal Meeris, immer Meeris.
Die sind ein ganz ganz schlimmer Virus  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Ja ich weis
Ich hatte früher schon Meerschweinchen und kam nie davon los. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ich auch.
Ich hatte vor 9 Jahren das erste mal Meeris und vor 3 Jahren dazwischen mal ne Pause weils dort wo ich mal gewohnt habe leider nicht ging aber jezt eben wieder. Und ich könnt nie ohne.
Ok es werden vielleicht mal weniger mit der Zeit (hatten ja letzen Sommer als höchstes mal 140 ) aber ganz ohne glaub ich das wird nie passieren.
Und die meisten fangen mal mit 2 an und dann werdens mehr.
Also pass auf  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
| Ich habe das schon eingeplant, wenn ich bei meinen Eltern ausziehe, dann muss ich mir ja eh eine Tierfreundliche Wohnung suchen, und wenn dann meine Kaninchen nicht mehr sind, werde ich mir mehr holen, aber MAX. 20 dieses Maß hatte ich schon und ich bin gut klar gekommen damals waren es 4 Böcke 8 Weibchen und halt die Babys. Die Babys habe ich dann aber wieder abgegeben, so das ich immer 12 Meeris hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
gemischte Gruppen finde ich auch an besten.
Wir haben immer um die 25-30 Kastraten mit 30-40 Mädels zusammen. Klappt wunderbar und harmonisch.
Das mit den Babys würde ich dann aber später nicht mehr machen.
Gibt ja leider schon so viele.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hier mal ein Paar Bilder, da ihr ja so Fotoverrückt seit:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh süß
Was fressen die Süßen denn da?
Weidenzweige? Oder was anderes? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
| Hallo Verena, ja es sind Weidenzweige, aber von einem ungespritzen Baum aus unserem Garten. Ich hoffe die Schweinchen vertragen das, aber bisher haben sie alles vertragen was ich ihnen gegeben habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
also unsere bekommen auch ab und zu Weide.
Solange man es nicht in Übermengen gibt und nicht jeden Tag kann eigentlich nichts passieren
Wenns nun mal aufhört zu Regnen dann hol ich mir bei meinen Eltern auch wieder ne Wagenladung Zweige für unsere Bande. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|